Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. May 2003, 23:02   #1
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Alternde Boardbesitzer ....

Alternde Boardbesitzer ....

... sind ja mittlerweile Gang und Gebe in dieser Szene. Betrachtet man sich - nur mal so als willkürlich angebrachtes Beispiel - den Hauseigentümer hier vor Ort. Also, die 11 an seinem Nick klingt durchaus schmeichelnd. Doch die bittere Wahrheit ist: jupp11 ist gar nicht 11 Jahre alt ! Nun, das mag den einen oder anderen unter uns nun vielleicht überraschen, jupp selbst schmerzen, aber Fakten sind numal Fakten. That's life. Nun, wo wir gerade beim Thema Fakten sind : Auch frischgebackene Jungadmins können alt sein. Wie just bewiesen wurde. Jung ist nicht gleich jung - aber alt ist immer alt.

Nun haben diese Boardbesitzer ja nicht nur das Problem, dass sie unentwegt mit irgendwelchen Folgeerscheinungen zu kämpfen haben, die das Altern eben so mit sich bringt. Was das für Erscheinungen sind, wollen wir auch nicht weiter erwähnen, da wir den jüngeren Membern unter uns nicht ganz den Lebensmut nehmen wollen. Das will ja keiner !

Aber diese Ex- und Noch-Boardbesitzer haben ja nicht nur das Problem mit den leidigen vielen Jahren auf ihrem Buckel, nein neben den weiterhin vielen bösen Membern auf ihren Boards, hat man ihnen ja kürzlich noch andernorts in diesem Netz zudem jegliche Menschlichkeit abgesprochen. Ergo: Boardbesitzer sind nicht nur Unmenschen, sie sind alte Unmenschen......

Wer daraus jetzt einen Widerspruch zu erkennen glaubt, hat sich bestimmt getäuscht. Denn hier ist derzeit Frauenlogik am Werk - und was haben wir im Laufe der Evolution unbedingt gelernt ? Eben ! Frauenlogik ist einfach in sich logisch und Ende. Und selbst, wenn sie mal nicht logisch scheint, dann ist sie am Ende eben doch logisch. Weil das so ist. Punktum.

Hm, ja .. was will die sara jetzt eigentlich schon wieder ? Stellt doch bitte keine Fragen, auf die Ihr eh keine zufriedenstellende Antwort erhalten werdet - ich weiss doch selbst nicht, was ich will.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Geschenk. Ja, genau ... ein Geschenk, dass ich jemandem schenken wollte, der just seit heute eindeutig diesem Kreis der alten Unmenschen angehört. Unmensch an sich ist er ja schon länger, zudem noch einer der böseren Art. Um nicht zu sagen : DER Böse. Aber bis vor wenigen Minuten war er noch jung. Tja, und wie das Leben so spielt, ist er jetzt eben alt. Shit happens, so what ?

Ja, das Geschenk *grübel*. Zuerst kam ich auf die Idee, ihm ein klasse TShirt zu kaufen - so ein hübsches im Standard-Skatsboard-Style dunkelgrünes mit unserem entzückenden Logo auf der Brust. Aber irgendwas hielt mich davon ab .. ich weiss nicht genau, was es war. Irgendeines meiner vielen Gefühle sagte mir, dass die Idee doof ist. Also habe ich sie wieder verworfen.

Dann hatte ich einen weiteren Geistesblitz: Ich dachte mir, dass es doch vielleicht schön wäre, wenn ich zwischen ihm und Boomer ein Überraschungsabendessen arrangieren könnte. Weil, das Katerchen ist ja auch nicht mehr der Jüngste und die Beiden hätten sicherlich viel Spaß miteinander gehabt. Aber auch diesen Gedanken habe ich schnell ad acta gelegt, einfach, weil beide jüngst über defekte Autos klagten und nachher hätte ich die noch fahren müssen. Und das war ja auch schon wieder nicht Sinn der Sache.

Eine ganz andere Idee war, ihm einfach mal ne vernünftige Frau zu besorgen. So eine, die ihm sagt wos langgeht und ihm mal kräftig auf die Finger haut, wenn er mal wieder zu böse ist. Als ich mich so umgeguckt habe, wer da in Frage käme, wurde ich allerdings ein bissl ratlos. Ich meine, wer verschenkt sich schon gerne selbst ?

Hm, so grübel ich jetzt seit Tagen rum und bin letztlich zu dem Ergebnis gekommen, dass es doch eigentlich nichts Schöneres geben kann, einem bösen Menschen mal einen richtigen netten Thread in einer bösen Sektion zu schenken. So ein Thread, in dem alle nett zueinander sind und sich zu benehmen wissen, Anstand haben, freundliche Worte zueinander schreiben und nur nette Smilies malen.

In diesem Sinne:

Alle Liebe dieser Welt zu Deinem xx.Geburtstag, Rene !!



Grüße von Don Quichotta
 
26. May 2003, 23:06   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich auch!

Ich meine, ich gratulier Dir auch rene. Eine dicke Torte wünsch ich Dir. Alles Liebe auf der Welt nicht, weil ich mit dem grössten Teil davon verheiratet bin. Aber vom Rest - gern.
 
26. May 2003, 23:08   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
dito, alles Gute Rene.
 
26. May 2003, 23:08   #4
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
:ballons:
Such dir wat aus, Rene!
 
27. May 2003, 00:40   #5
Stifflers Mom
 
Benutzerbild von Stifflers Mom
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 192
ich wünsch Dir auch alles gute Rene bin leider zu müde um jetzt ein Ständchen zu singen, außerdem möchte ich nicht wegen Ruhestörung verklagt werden. Lass es krachen

Grüße Stiff
 
27. May 2003, 00:41   #6
little tyrolean
 
Benutzerbild von little tyrolean
 
Registriert seit: September 2002
Ort: auf der Alm
Beiträge: 977
Der Rene ein Zwilling - jetzt wundert mich aber schon gar nix mehr...
Alles Gute von der Alm!
 
27. May 2003, 03:10   #7
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Wie jetzt, noch ein alter Sack? Na so was.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Rene.
 
27. May 2003, 08:14   #8
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Ich mag den Kerl nicht, seit er mich als hochanständigen Frankfurter gezwungen hat, nach Offebach (bekannt auch als Frankfurt Harlem) zu gehen.

Herzlichen Glückwunsch, Alter. Lass Dir, außer von mir, in nichts reinreden und bleib, wie Du bist.
 
27. May 2003, 10:31   #9
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Warum hat sara statt 64. Geburtstag da ein xx gemacht?

Alles Gute, Rene´ und hol di fruchtich
 
27. May 2003, 10:36   #10
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
alles gute zum geburtstag
 
27. May 2003, 11:54   #11
Rene
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2003
Beiträge: 254
Uiii, das ist ein geiles Geschenk. danke für die lieben Worte.

Dann werd ich mich jetzt auch langsam mal nach einer geeigneten Gehhilfe umschauen *sarafragendanschauobsiemichnichtstützenwill* *g* und mir diesen Thread archivieren, ausdrucken und aufhängen, was wahrlich eine Premiere ist.
 
27. May 2003, 12:50   #12
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Herzlichen Glückwunsch, Meister, hier und in aller Ewigkeit, Amen.
 
27. May 2003, 16:35   #13
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094


und die besten Wünsche an Dich

lass Dich feiern!

Phantasia

....irgendwann lernst Du das noch ...


:ballons:
 
27. May 2003, 19:33   #14
Lucy
 
Beiträge: n/a
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag René
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.