Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. May 2003, 19:19   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ebay

Hat man denn im Internet keine Ruhe mehr vor dieser Kacke ?

Wo mann sich hinklickt, überall fliegen diese verdammten Ebay PopUps auf, oder man solpert über die Reklame von denen.
Keiner nervt so penetrant, wie Ebay. Diese verdammte Werbung hat die Grenze zum Ertäglichen schon längst überschritten.
Bei mir hat diese nervige Werbung genau das Gegenteil bewirkt:
Ich würde, auf Teufel komm raus, niemals irgendwas mit Ebay veranstalten, geschweige dort anbieten oder kaufen. Aus Trotz.

Das geht mir übrigens auch mit anderen Werbungen so.
Wenn die mich nerven, kaufe ich das Produkt einfach nicht.

Ihr auch ?

Bevor nun gute Ratschläge kommen: Ja ich habe einen guten PopUp Killer
 
27. May 2003, 19:58   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Mir geht es nicht ganz so, aber fast. Bekomme ich Popups von Ebay, verzichte ich auf Auktionen. Bekomme ich Popups von finnischen Blockhäusern mit Kamin und Sauna, kaufe ich keine finnischen blockhäuser mit Kamin und Sauna mehr.

Bekomme ich aber Popups von diesen Sex-Seiten, schaffe ich es nicht, mit Sex aufzuhören...

Für sowas bin ich zu labil...
 
27. May 2003, 20:37   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
*lol* Ich werd der Holden mal vorsichtig unterbreiten, dass ich an einem Anti-Labilitäts-Kurs teilnehmen werde.... Ich muss nur vorher meinen Stahlhelm finden.

Zu ebay, jepp Ogino, es ist wirklich ärgerlich. Egal was Du suchst, sogar heute, als ich einen Testbericht über sowas Doofes wie Blutzuckermessgeräte suchte, wo lande ich? Bei ebay! Von einem vernüntigen Testbericht natürlich absolut keine Spur, da musst Du erst mal 3 Seiten überspringen, weil die ersten 60 Links eben auf ebay oder deren zugekaufte Seiten verweisen.

Irgendwie sollten die Google-Leute da mal was machen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
ebay




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.