Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. May 2003, 21:06   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Was veranlasst Männer, sich

am Himmelfahrtstag zum Idioten zu machen ?

Ich habe heute mit meinem Junior eine Radtour durch Berlin gemacht und war entsetzt:

Besoffene Männer, mit bunten Strohhüten und Aldi-Tüten voller Billigbier soffen sich auf Parkbänken die Hucke voll oder schliefen ihren Rausch auf einer Wiese aus.
T-Shirts mit Aufschriften wie:

"Bier formte diesen herrlichen Bauch," oder "weg von Mami und ähnliche geistlose Sprüche.

Am besten haben mir die 14-18jährigen "Jungväter" gefallen, die natürlich standesgemäß den Vatertag feierten.

Übrigens war ich sehr stolz, daß mein Sohn auf mich stolz war, weil ich anscheinend doch ein ganz "normaler" Vater bin.

Was mich allerdings nicht davon abhält, jetzt 2 bis 3 Flaschen Budweiser zu geniessen.

Prost
 
29. May 2003, 22:34   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich glaub, dieses "zum Idioten machen" muss für einige einfach sein, um einmal im Jahr etwas selbstständig auf die Reihe zu bringen.

Wir haben den Tag mit der Familie auf der Terasse verbracht und uns einen Sonnenbrand geholt. Swimmingpool geht nicht bei uns, aber eine Riesenregentonne voll Wasser macht auch nass. Da kann man sogar drin tauchen.

Abgerundet wurde das Ganze durch eine Motorradfahrt durch die Felder und Wälder hier in der Gegend - Töchterlein ist ziemlich verrückt danach, mit Papa Mopped zu fahren. Grossartigerweise sind wir dann aus Versehen bei einem Oldie-Treffen für Traktoren gelandet. So sprangen noch ein paar Bilder raus.
 
30. May 2003, 02:59   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Ogino, Du verwechselst da was, aber als pflichtbewußter Moderator möchte ich Dir das gerne erklären.

Schau mal, 1x im Jahr lösen sich Väter und zuküftige an Himmelfahrt, auch Vatertag genannt, von ihren Zwängen und Etiketten. Sie tun dies in aller Öffentlichkeit, sorgen natürlich bei Leuten wie Dir für Unmut.

Was Dir nicht passieren kann, denn Du in Deinem stillen Kämmerlein fällst diesen Leuten nicht auf. Mann Ogino, da ziehen die Väter 1x im Jahr in den Bierrausch und Du, der täglich Himmelfahrt feiert, meckerst. Böse, böse.

Das war doch jetzt nicht schwer zu verstehen, oder?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
veranlasst




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.