Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. February 2002, 08:37   #1
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Morgenstund hat Postings im Mund?

Guten Morgen werte Boardgemeinde,

ich sitze hier total versuefft vor dem PC , Kaffee neben .. den Tag vor .... Muedigkeit in mir, die neuen Postings zu lesen.
Ich moechte lieber nicht in den Spiegel gucken und auch nicht nach draussen wo der Regen im Stuermchen nach unten kleddert.
Weiss nicht was schlimmer ist, der Regen oder moi...... lasse das darum mal offen.

Wie schon so oft stellt sich mir die Frage... wie oh wie kann jemand, und komischerweise sind das immer welche, am fruehen Morgen auf unchristlichsten Zeiten ab 5.00 Uhr - bis dato,
schon Lust, Energie oder Musse haben, sich ueber was denn auch in der Welt und specieel in unserer Boardwelt Gedanken zu machen und dann auch noch den Wunsch haben, dass der Umwelt kund zu machen.
*Schuettelt zacht das grijse und wijze hoofd...*
wo geht es hin mit dieser Welt
 
5. February 2002, 09:06   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Mojen peet

Ich zähle auch zu dieser Spezies.
Egal was kommt oder wie das Wetter ist.
Um 05.30 Uhr stehe ich auf, dusche und schaue kurz nach meiner Post und auf den Boards vorbei, die mir am mHerzen liegen.
Ich lese kurz und dann jeht es los zum Joggen.

Joggen ist geil und macht süchtig.

Und wenn ich dann nach Hause komme, dann nutze ich die Zeit, bis meine Famile wach wird und poste hier oder dort.

Ohne das würde mir was fehlen.

So, nun trink Deinen Kaffe aus, geh Dich frisch machen und komm wieder an Deinen PC, damit wir weiter plaudern können.
Du siehst ja noch gräßlich verschlafen aus
 
5. February 2002, 09:20   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Genau! Auf auf die müden Glieder, schütt'le die morschen Knochen, eines Tages Werk will vollbracht und zwanzig Postings geschrieben werden. Was nützt des Grames sehnücht'ge Trauer nach Schlaf und Ruh, vergänglich ist jede Gelegenheit zu einem bissigen Kommentar.
 
5. February 2002, 09:48   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Tja, von nix kommt nix und deswegen bin ich auch jeden Morgen spätestens um 5.30 wach und dann geht`s ab. Waschen, Apfel fuddern, Compi mal eben durchchecken und danach direkt zur Arbeit, von wo ich euch dann sofort mit meinen geistigen Ergüssen beglücke.

Ich bin zwar jedes Mal halb Tod, wenn ich abends nach Hause komme, aber dadurch bekomme ich wenigstens einen richtig tiefen Schlaf.
 
5. February 2002, 10:47   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Oh Peet, ich versteh Dich soooo gut...

Ich als Plappermaul bekannt, müßte mich zu so unchristlicher Zeit selbst peitschen, um nur ein Wort schreiben zu können...

Selbst jetzt bin ich noch nmicht ganz beisammen, ich versuch es gleich nochmal
 
5. February 2002, 10:52   #6
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
zur zeit ist es so, das ich vor 5 uhr früh gar nicht ins bett gehe und dann am nächsten tag wieder um 9 auf bin. schlimm, bis ich wieder ins richtige leben reinkomme, das wird noch schlimmer, ab 18.2, fängt eine neues leben an, jedenfalls ein neuer sehr großer abschnitt.
 
5. February 2002, 11:07   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von FIRSTbase
zur zeit ist es so, das ich vor 5 uhr früh gar nicht ins bett gehe und dann am nächsten tag wieder um 9 auf bin. schlimm, bis ich wieder ins richtige leben reinkomme, das wird noch schlimmer, ab 18.2, fängt eine neues leben an, jedenfalls ein neuer sehr großer abschnitt.
...Hmmm. und ein wenig mehr willst Du uns nicht verreaten ???
 
5. February 2002, 12:38   #8
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Bin jetzt aber auch reichlich gespannt..
bis du dann fertig mit irgendwas.... *gruebel*
 
5. February 2002, 15:21   #9
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
hi da,

ogino, was willst du den so wissen?
also in knast bin ich nicht

nein, fange dann wieder mal mit der schule an, mache meinen techniker fachrichtung netzwerktechnik. zur zeit habe ich mir frei genommen, um die zeit noch ein bissl zu geniessen. hab dann doch zweieinhalb jahre voll zu tun. deshalb muß ich mich wieder ans aufstehen und regelmäßige schlafen gewöhnen.
 
5. February 2002, 16:52   #10
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von peet
Guten Morgen werte Boardgemeinde,

Wie schon so oft stellt sich mir die Frage... wie oh wie kann jemand, und komischerweise sind das immer welche, am fruehen Morgen auf unchristlichsten Zeiten ab 5.00 Uhr - bis dato,
schon Lust, Energie oder Musse haben, sich ueber was denn auch in der Welt und specieel in unserer Boardwelt Gedanken zu machen und dann auch noch den Wunsch haben, dass der Umwelt kund zu machen.
wenn man um 4.00 Uhr aufsteht und dann bevor man zur arbeit muss noch schnell das board abcheckt, kann das schon mal passieren

starbucks
 
5. February 2002, 18:47   #11
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
5:00 der Wecker klingelt
5:02 Katzen sagen, daß meine Füße nicht zum Fressen sind
5:05 aufstehen
5:08 1. Wasserlatte abgeschlagen
5:10 1. Tasse am Hals
5:11 1. Kippe im Hals
5:12 mit Katzen spielen
5:30 Katzen füttern
5:35 Board füttern
...
...
...
Total normal.

 
5. February 2002, 19:27   #12
Monster
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Monster
 
Registriert seit: January 2002
Ort: R-L-P
Beiträge: 234
Tach!

Boomer klingt sehr intressant
 
5. February 2002, 20:18   #13
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Monster
Tach!

Boomer klingt sehr intressant
Jau, ist es eigentlich auch, wenn...ja wenn das nur in der Woche wäre, wenn ich arbeiten muß.

Aber nein, am Wochenende geht das (fast) genau so ab, ich kann nämlich nicht mehr lange schlafen.
 
5. February 2002, 21:31   #14
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von Boomer
Aber nein, am Wochenende geht das (fast) genau so ab, ich kann nämlich nicht mehr lange schlafen.
hossa!

ohhh, du armer ... :häh:
wenn ich aus schlafen kann (wenn!) dann schlaf ich meistens so bis 13.00 Uhr (wird auch schonmal 14.00 Uhr ... )

naja, ehrlichgesagt hätte ich morgens noch keinen Nerv dazu, einfach mal aufs Board zu guggen ...
wenn ich morgens mal aufm board war, dann hab ich meistens nur käse geschrieben, den ich mittags (/abends ) selbst nicht mehr verstehe ... oder ich wandle nur so mit 0,25 Augen über das Board, und kapiere irgendwie dann nur die hälfte ...

tschau,
jk-pc
 
5. February 2002, 22:04   #15
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von jk-pc
ohhh, du armer ... :häh:
Warte ab, Du wirst auch noch älter.
 
5. February 2002, 22:11   #16
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Zitat:
Zitat von Boomer
Warte ab, Du wirst auch noch älter.
Da spricht jemand aus Erfahrung.
 
5. February 2002, 22:23   #17
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Naaaaaa, Beeker, aus dem Geburtstags-Koma erwacht? War etwa die Kläranlage so laut?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
mund




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.