Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. September 2003, 16:29   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
11. September



Gedenken wir an die über 3.000 Opfer, Angehörige und Überlebende dieses Tages.







Wegen der neuen Gerüchte möchte ich nicht viel mehr dazu schreiben.

Eins bleibt diese Aktion in jedem Fall: Feige!
 
11. September 2003, 23:50   #2
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Vergessen: Niemals!!!
Jedes Jahr wieder gedenken: Nöh ...
 
12. September 2003, 15:19   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Sehe ich fast genauso wie Tiramisu.

Mein Beileid auch - aber ohne diesen Anschlag, diese Katastrophe herabzuwiegeln: Jeden Tag sterben so viele und nochmals so viele an Krankheiten, an Hunger, an Umweltkatastrophen, einige davon auch wegen bestimmten Verhaltensweisen der Amerikaner. Wer trauert um diese Leute? Da werden die Amerikaner mit ihrem unerschütterlichen Patriotismus, der wie eine Wand aus kugelsicherem Stahl zwischen ihnen und sog. terroristischen Staaten und Aktionen steht, hingestellt. Dabei konnte es sich unter anderem und zum Beispiel Hollywood nicht verkneifen, ein paar Monate später neue Katastrophenfilme herauszubringen und zu produzieren.

Diese in letzter Zeit umgehenden Theorien bezüglich Verschwörungen und anderem Mist wäre aber einen anderen Thread wert.
 
12. September 2003, 15:33   #4
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich hatte eigentlich gedacht, dass diese neuen Theorien hier ein Grund wären dieses Gedenken zu eröffnen.

Nur an dem Tag selber wollte ich dazu nichts schreiben damit es nicht so aussieht, als ob mir die Opfer egal wären.
Es bleiben unschuldig gestorbene Menschen, so oder so.
Was die an diesem Tag mitgemacht haben gönne ich nicht meinem schlimmsten Feind.


Leider habe ich noch nicht viel gehört, oder gelesen von den neuen Theorien und weiß nicht, welche Meinung ich dazu haben soll.
Ähnlich wie die Bücher von Jules Verne: Unfassbar und dann doch wieder irgendwo...., vielleicht..., oder doch nicht?
 
12. September 2003, 16:09   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Da wäre zum Beispiel die Theorie von Mathias Bröckers, einem Verschwörungologen: Link

Desweiteren hier ein Link, der sich mit dem Thema beschäftigt: Link

Zitat:
WORLD TRADE CENTER ANGRIFF - UNBEANTWORTETE FRAGEN

Von: Lawrence Stephen Maxwell

Vier Flugzeuge, von denen erwartet wurde, an bestimmten Zielorten anzukommen, flogen nicht zu diesen Zielorten. Drei dieser Flugzeuge trafen Gebäude. Eines von ihnen stürzte auf ein Feld in Pennsylvania.

Niemand weiß, was passiert ist, weil ACHT (8) unzerstörbare Black Boxes (zwei in jedem Flugzeug) zerstört wurden oder, wie berichtet wurde, zu beschädigt waren, um sie wiederherzustellen. Ich schätze, das ist der Grund, warum sie als unzerstörbar bezeichnet werden. Der Absturz in Pennsylvania hat noch nicht
mal eine Explosion hervorgerufen. Selbst wenn wer das gemacht hätte: die Black Boxes sind so entworfen, dass sie die doppelte maximale Hitze, die von Flugzeugbenzin erzeugt werden kann, überstehen können. Warum zeigten sie uns nicht die zerstörten Black Boxes?

Glaubst du, die Leute, die sie gefunden haben, würden mit irgendjemandem darüber reden? Oder sind sie überhaupt noch am Leben um darüber zu diskutieren, was SIE mit eigenen Augen gesehen haben? Papierpässe von zwei (2) mutmaßlichen Entführern überstanden den Absturz und wurden angeblich im brennenden Schutt des Pentagon-Absturzes gefunden, und ein weiterer drei Blöcke vom WTC entfernt... drei Blöcke. Ich würde jedem gutes Geld bieten, der denkt, er könne einen Weg finden, einen Reisepass über die Strecke von drei städtischen Blöcken fliegen zu lassen.

Uns wurde gesagt, dass sieben Handygespräche von den Flugzeugen aus geführt wurden. Nicht EINER der Anrufer beschrieb die Entführer als arabisch, saudi, muslemisch, iranisch oder irgendjemanden vom Mittleren Osten.

Barbara Olson, Schriftstellerin, Authorin, recherchierende Reporterin, berühmte Kommentatorin, Rechtsanwältin und die Frau des stellvertretenden Justizministers der Vereinigten Staaten (Mr. Olson ist Geroge W´s Anwalt, der vor dem Supreme Court im Fall Bush gegen Gore sprach), hat ihm gegenüber die Entführer
nicht als aus dem Mittleren Osten kommend beschrieben. Sie war ausgebildet, eine Beobachterin zu sein und Details im Gedächtnis
zu speichern. Doch es gab bisher keinen Bericht, dass sie die Entführer überhaupt beschrieben hätte. Sollen wir glauben, dass sie sie überhaupt nicht beschrieben hat? Oder hat sie sie beschrieben und uns wird es nur nicht gesagt? Und wenn es uns nicht gesagt wird, ist es deswegen, weil ihre Beschreibung nicht
mit dem Profil übereinstimmt, mit dem wir gefüttert werden?

Und sollen wir glauben, dass der stellvertrende Justizminister vergessen hat, sie danach zu befragen, die kriminellen zu BESCHREIBEN? Ich schätze, wir sollen akzeptieren, dass die offensichtlich eine unwichtige "Tatsache" ist, dass der mächtigste Anwalt in den Vereinigten Staaten es verständlicherweise
vergessen würde, danach zu fragen.

Von beinahe dem Moment an, in dem es passierte, wurde es als ANGRIFF AUF AMERIKA bezeichnet. Ich habe eine Aufnahme, die es auf diese Weise bezeichnet, noch BEVOR George W seine Ansprache in der Grundschule in Florida gehalten hat und sich im ganzen Land herumgetollt hat. Es wurde NIE als ein Angriff auf die Vereinigten Staaten bezeichnet. In allem, was die Bundesregierung in gesetzlicher Hinsicht unternimmt - Gesetze schreiben und verabschieden, Verfolgung - alles basiert auf einer Entität bekannt als die Vereinigten Staaten. Jedoch am 11. September 2001, und an jedem Tag seitdem, waren die kriminellen Taten ein Angriff auf Amerika. Warum sind wir plötzlich Amerika, nicht die Vereinigten Staaten?

[...]

Glaubst du wirklich, dass ein paar 60kilo-schwere Leute aus dem Mittleren Osten acht Piloten überwältigen, und deren Crewmitglieder und die Passagiere, indem sie Rasierklingen verwenden? Glaubst du wirklich, ein kommerzieller Pilot würde sein Flugzeug unter der Bedrohung von IRGENDJEMANDEM mit einem
Teppichmesser aufgeben? Von wie vielen Entführungen hast du gehört, bei denen die Entführer ihren eigenen Piloten mitbrachten? Und vier an einem Tag?

Und wenn du diese Tat planen würdest, würdest einen Führerschein mit deinem eigenen Namen haben? Würdest du deinen Flugschein unter deinem eigenen Namen machen? Würdest du deine Visitenkarte überall hinterlasen und dich unverschämt und anstößig verhalten, so dass du auffallen würdest?

Erkläre mir, wie alle defensiven Maßnahmen abgeschaltet werden konnten. Wie konnten vier Flugzeuge, die nicht auf ihren vorberechneten Flugwegen waren, über eineinhalb Stunden lang herumfliegen konnten, ohne dass überall die Alarmglocken losgingen? Wenn deren Flughöhe und Positionen AUFGEHÖRT HABEN, AUF DEM RADAR SICHTBAR ZU SEIN, warum waren die Leute (Fluglotsen) nicht alarmiert?

So nah, wie Boston und Dulles an D.C. sind, warum würden verschwundene Flugzeuge KEIN Grund für einen Alarm sein? Warum war es erst mehr als eine Stunde NACH den WTC-Kollisionen, als die Kampfflugzeuge starteten? Hat die Air Force um 7:45 Uhr morgens an einem Dienstag geschlafen, als die Flugzeuge vermutlich entführt und von deren vorgegebenen Flugwegen abgebracht wurden?

Sollen wir wirklich glauben, dass wenn ein Flugsender AUSgeschaltet wird, niemand alarmiert ist, weil das Flugzeug nicht länger anhand seiner Flughöhe verfolgt werden kann; und dass so ein Fall vier Flugzeugen gleichzeitig passieren kann, in derselben geografischen Region, gefährlich Nahe am Sitz der Regierung, und
NIEMAND würde die Medien alarmieren, das Verteidigungsminesterium oder sonst jemanden?

Wird von mir erwartet, daran zu glauben, dass niemand für eineinhalb Stunden, nachdem das erste Flugzeug seinen Flugplan verlassen hat, noch nicht mal einen Anhaltspunkt hatte, bis Rauch vom WTC-Turm aufstieg? Und als das erste Flugzeug den Turm traf, wusste da niemand, dass drei andere Flugzeuge fehlten, und
hielt es niemand für nötig, die Medien oder Regierungsbeamten zu kontaktieren und ihnen zu sagen, dass drei andere Flugzeuge als vermisst galten und andere Plätze unsicher sein könnten?

Ich habe mit drei Piloten gesprochen, die mir in ihren eigenen Worten und eigenem Verständnis erklärt haben, dass das, was wir erzählt bekommen, möglicherweise NICHT passiert sein konnte.

Was ICH ABER WEISS ist, dass wir nicht viel WAHRHEIT hören. Und 110 Stockwerke hohe Gebäude brechen NICHT ineinander, weil sie von einem Flugzeug getroffen werden. Das zweite Flugzeug hätte das Gebäude beinahe verfehlt und erwischte nur die Ecke. Der Großteil des Benzins verbrannte in einer Explision
außerhalb. Dieser Turm fiehl zuerst zusammen, lange bevor dem Turm, in den das Flugzeug komplett eindrang. Das Kerosin verbrannte ziemlich schnell. Was danach brannte waren Schreibtische, Papier, Plastik, Fußböden usw. Dieser Brenstoff erzeugte nicht die 2000°-Hitze, die sechs Reihen von Stahlröhren
im Zentrum des Gebäudes beeinträchtigen würde, die EXTRA dafür entwickelt wurden, das Gebäude an einem Einsturz zu hindern, sollte es von einer Boeing 707 getroffen werden, die - weil sie älter und weniger effizient war - MEHR Treibstoff enthielt als die 757 und 767, welche die Türme trafen. Der Architekt, der die WTC-Türme entwarf, erklärte, dass die Türme extra so entworfen worden seien, einen Treffer durch einen kommerziellen Jet zu überstehen -- und er
erklärte das vor einem internationalen Bündnis gegen Terrorismus in Frankfurt, Deutschland, am Mittwoch vor dem Ereignis.

Und 53 Minuten, nachdem Turm2 getroffen wurde, implodierte der Turm einfach deswegen, weil er brannte? Ja sicher! Ich diskutierte das mit einem Architekten, der ein HOTEL in Los Angeles untersuchte, das wie er sagte 30 Stockwerke hoch war und es brannte vom Erdgeschoß nach oben ab. Es brannte beinahe eine
ganze Woche. Das Feuer zerstörte alles in allen 30 Stockwerken. Die geschätzte Temperatur war 2200°, wegen des Erdgases und anderen Brenstoffs, der ein Katalysator für das Feuer war.

Der Beton und das Gerüst des Gebäudes gab nicht nach. Es hat mehr als eine Million Dollar gekostet, es ABZUREISSEN. Die 30 Stockwerke oberhalb des Erdgeschosses stürzten NICHT herab, als das tragende Gerüst heiß wurde. Und er begutachtete die Architektur des WTC und sagte, die Art des Stahls und die Art der Konstruktion des WTC waren doppelt so stark wie die des Hotels in LA.

Genauso wie in Oklahoma City, berichteten die Leute, mehrere EXPLOSIONEN gehört zu haben, bevor das WTC einstürzte. Ich habe Aufnahmen von Leuten, die kurz nach dem Einsturz interviewed wurden, und die gesagt haben, sie hätten eine Reihe von Explosionen (nicht von einstürzenden Stockwerken) gehört und
dann wären die Gebäude zusammengefallen. Die Medien taten das als explodierende Hauptleitungen für Gas ab. Hauptleitungen für Gas im 104. Stockwerk? Ja sicher!

Wir wissen ja, dass es im Gebäude KEINE Sicherheitsvorkehrungen gab, die die Gaszufuhr in den gesamten Gebäuden im Falle eines Feuers gestoppt hätten -- 53 Minuten, nachdem ein Flugzeug das Gebäude getroffen hat. Ich schätze, es muss sich eine riesige Gasblase gebildet haben, und dass diese nicht nach außen gelüftet werden konnte, nachdem die Gaszufuhr abgeschaltet worden war. Wenn das wahr ist, habe ich in meinem eigenen Haus bessere Sicherheitsvorkehrungen als das WTC hatte.

Und warum bräuchten sie dort auch Sicherheitsvorkehrungen? Es ist ja nicht so, als hätte jemand schon einmal vorher versucht, die beiden Türme in die Luft zu jagen.

Die Stärke der WTC-Türme waren die sechs Reihen von Stahlröhren in der MITTE der Gebäude, nicht das Stahlgerüst an der Außenseite, wie bei den meisten Konstruktionen. Die Gebäude waren wörtlich, dem Erbauer zufolge, dafür entworfen, NICHT im Falle einer einschlagenden Boeing 707 zusammenzustürzen. Und
doch fielen sie zusammen. Es dauerte 53 Minuten für Turm2 und 88 Minuten für Turm1 -- um einfach EINZUSTÜRZEN. Teile seiner Ansprache in Deutschland waren im Internet veröffentlicht worden, fünf Tage, bevor die Flugzeuge die Türme trafen.

Meine Meinung? Amerikaner sind nicht sehr gescheit. Amerikaner denken nicht nach. Sie akzeptieren, was man ihnen sagt. Sie PRÜFEN nicht, was man ihnen sagt. Sie sind faul und naiv, so sehr, dass der Freiheit unwürdig sind. Und aus diesem Grund werden sie die Freiheit für das opfern, was sie für Sicherheit halten.
Genau das ist die Geburtsstunde der Bundesregierung [gemeint ist damit wohl die Aufgabe föderaler Strukturen, auf welche die Amerikaner sonst so stolz sind, zugunsten einer zentralen Regierung, S.S.].

Die Staaten haben ihre RECHTE aufgegeben im Tausch für spürbare Sicherheit. Und so lange die Laberköpfe den großteil der Öffentlichkeit davon überzeugen können, dass die Bundesregierung SIE BESCHÜTZEN kann, werden die Leute patriotisch jedes Recht aufgeben, das sie haben und sie werden sich dabei sicher fühlen -- während sie GOTT SEGNE AMERIKA singen.
 
12. September 2003, 16:36   #6
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Der von Maggi gepostete Text entbehrt, ebenso wie die geposteten Links, jeder Grundlage. Ich empfehle den Interessierten ein Buch zum Thema. Gibts z.B. Tödliche Fehler: Bücher: Oliver Schröm,Dirk Laabs

Das Buch ist von zwei Deutschen, sämtliche relevanten Aussagen sind mit Fussnoten versehen, deren Ursprung im umfangreichen Quellenverzeichnis am Ende des Buches belegt wird.

Es ist nicht schwer, eine Story zu konstruieren nach der aus einem Alien-Raumschiff abgeworfene Exkremente die Twin-Towers zerstört haben. Einzig beweisen wird man die Aussagen nicht können.

Das o.g. Buch zeigt auf, in welch haarsträubender Weise Desinformation, mangelhafter Informationsfluss, Information Hiding und Klüngel es einem Haufen Geistesgestörter möglich machten, diesen Anschlag zu verüben.

BTW: Ich beschäftige mich seit zwei Jahren mit dem Thema, habe einige Bücher zum Thema gelesen und bin alles andere als ein Freund des "American Way of Live". Dennoch halte ich es für wichtig, überprüfbare Quellen zur Meinungsbildung heranzuziehen und nicht aufgrund von auf Bildzeitungsniveau geschriebenen Reissertexten zu einer Aussage zu kommen.
 
12. September 2003, 16:39   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Was soll man dazu sagen ?

Wir wissen ja alle:Kennedy wurde vom CIA ermordet, Elvis war KGB Agent und wurde umgebracht, die Amis waren nie und nimmer auf dem Mond und irgfendwann in den 50zigern sind Ausserirdische in den USA gelandet und haben uns das Aids-Virus hinterlassen.

Grimm's Märchen der Neuzeit.....
 
12. September 2003, 17:06   #8
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Danke Maggi, für die Links und den Text, ich hatte immer nur mit halben Ohr zugehört und wusste nicht, worauf die Aussagen basieren.

Noch bleibt es aber für mich eine "Geschichte von Jules Verne".
Nicht beweisbar, aber auch nicht das Gegenteil.


Stutzig machen mich die Aussagen schon, da ja so einige "Wahrheiten ans Licht getreten sind. Ich hatte von den 8 Black Boxes gehört und auch die Frage, warum niemand reagierte...

Sollte nur ein Funken an Wahrheit dahinter stecken...
Werden wir, wenn, jemals die "Wahrheit" erfahren?
Ich denke nicht!
 
12. September 2003, 17:30   #9
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Werden wir, wenn, jemals die "Wahrheit" erfahren?
Die Wahrheit nicht, aber einige Anworten:
1. Einmarsch in Afghanisten
2. Krieg gegen den Irak
3....????
 
12. September 2003, 19:44   #10
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
...und wenn sie nur einen plausiblen Grund für den Öl-Kampf gebraucht haben?

Nein, nein, ich mag nicht weiter denken
 
12. September 2003, 20:04   #11
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
@GlüWü:

Überleg mal, was durch einen Krieg für Öl gewonnen wird und was das Spektakel gekostet hat und noch kosten wird. Ich denke, ich lass den Taschenrechner zugeklappt, die Rechnung geht mit 5 Fingern.
 
12. September 2003, 21:04   #12
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Nein, man kann es sich wirklich nicht so einfach machen, und sagen, daß der Irak wegen des Öls angegriffen wurde. Diese Rechnung geht sooo nicht auf. Wie Silentvoice schon oben richtig bemerkte.

Allerdings darf man auch nicht die Augen davor verschliessen, wer die Geldgeber dieses Präsidenten und seiner Familie und der Getreuen drumrum sind. Das ist schlicht und einfach die Ölindustrie der USA. Und die wird ihren Einflussbereich - wenn alles so läuft, wie sie sich das denken - weiter ausbauen.

Wer dafür dann bezahlt, ist den Verantwortlichen dort ziemlich schnurz. Sie werden jedenfalls zu den Gewinnern gehören.

Bleibt übrig, dass der aktuelle Präsident der USA sein Land in die schlechteste wirtschaftliche Situation seit der Zeit seines Vaters geführt hat. Und nicht nur sein Land.

Wir sind uns alle einig, die Attentate des 11.September zu verurteilen! Und trotzdem - ich bekomme heftige Bedenken, wenn ich dran denke, daß kurz vorher im Hutu-Tutsi-Konflikt in Ruanda ca. 800.000 in Worten "achthunderttausend" Menschen auf z. T. bestialische Weise, nahezu unbeachtet von der Medienwelt, umgebracht wurden.

Angesichts dieser Zahlen muss man sich wirklich fragen, wie wir alle es mit der Logik und den Gewichtungen halten.

tschao

jupp11
 
12. September 2003, 21:45   #13
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Es sterben leider täglich und überall Menschen, das stimmt.

Es kann wiederum nachdenklich machen - das es "wíchtige und unwichtige" Opfer gibt.

Allein die Zeremonie gestern...
Wieder wurden alle Opfer namentlich genannt
Warum wurden die aufgezeichneten Gespräche der letzten Minuten veröffentlicht?
Warum werden immer zufällig kurz vor heftigen Aktionen Videos oder Telefonate von dem "Feind" aufgespürt?
...
Sollte es ein "Inerinnerungbringen" und "Hassschüren" gegen den "Feind" Amerikas sein, damit blos keiner auf dumme Gedanken kommt?

Aus dem Krieg werden mit Sicherheit Gewinner gehen, aber es wird nicht das gemeine Volk sein, das wird dafür bluten dürfen, und für Geld sind schon andere Leute über Lügen und Leichen gegangen.
 
13. September 2003, 14:18   #14
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Aus einem Krieg geht NIE jemand als Gewinner hervor ...
Der Krieg an sich ist schon das Zeichen einer Niederlage, ein Zeichen dafür, dass ein Konflikt sich nicht anders lösen liess.
 
13. September 2003, 14:52   #15
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Mit Sicherheit!
Zumindest die Waffenverkäufer, die Ölfritzen etc. pp.
Natürlich keiner von denen, die unmittelbar an der Front stehen, aber das sagte ich bereits.
 
16. September 2003, 12:06   #16
Happy
 
Benutzerbild von Happy
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 372
Es gibt keine unwichtigen oder wichtige Opfer!
Jedes Opfer ist zu viel, egal wie, wo und warum.

Tira hat verdammt recht
Zitat:
Der Krieg an sich ist schon das Zeichen einer Niederlage, ein Zeichen dafür, dass ein Konflikt sich nicht anders lösen liess.
Sorry, aber Politik ist noch nie mein Gebiet gewesen, und wird es wohl auch in Zukunft nicht werden. Eins hab ich ich für mich aber schon vor ewigkeiten gesehen, dass irgendwann solch eine Geschehnis, irgendwo in den U.S. passiert.

Krieg kostet Geld, aber Krieg bringt noch mehr Geld! Und da ist den Politikern doch scheißegal, wer da an der Front steht.

Kurz und knapp, es kotzt mich nur noch an, was die Amis sich überall rausnehmen!


servus charlie
 
8. June 2006, 22:55   #17
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Ogino
Was soll man dazu sagen ?

Wir wissen ja alle:Kennedy wurde vom CIA ermordet,
Falsch. Von Lee Harvey Oswald. Das wurde von der Warren-Kommission forensisch bewiesen!

Mit einer magischen Kugel hat er geschossen, der Lump.
Zitat:
...Elvis war KGB Agent und wurde umgebracht, die Amis waren nie und nimmer auf dem Mond und irgfendwann in den 50zigern sind Ausserirdische in den USA gelandet und haben uns das Aids-Virus hinterlassen.

Grimm's Märchen der Neuzeit.....
Der Thread mag etwas alt sein, aber ich differenziere doch so gern.

Natürlich bietet es sich an, diese ganzen Gruppen von verrückten Verschwörungstheoretikern mit ihren hanebüchenen Simplifizierungen der nunmal leider etwas komplizierteren Realität in eine Schublade zu stecken: Roswell, 9/11, Kennedy, Mondlandungslüge, Hohlwelt, Ausserirdische, Area 51, Pearl Harbor, alles der gleiche Klumpatsch. Ersonnen von Leuten, die Geld mit ihren verwirrten Büchern schreiben, unterstützt von Leuten, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als diese Bücher zu lesen und den Müll weiterzuverbreiten.

Anstatt einfach mal hinzunehmen, daß am 11. September 2001 zum ersten Mal in der gesamten Geschichte des menschlichen Häuserbaus im Abstand weniger Stunden (teils nach rund einer Stunde moderater Feuerentwicklung) gleich drei Wolkenkratzer mit massiver Stahlarchitektur in jeweils weniger als 17 Sekunden in sich zusammengesackt sind und aufgrund des darauffolgenden Chaos man nicht wirklich dazu kam, die näheren Ursachen und Umstände voll und ganz zu untersuchen (wie es sonst üblich wäre, schon allein, um zukünftig gebauten Häusern ein solches Schicksal zu ersparen), sondern man lieber sämtliches Beweismaterial in diesem furchtbarsten und größten Kriminalfall der gesamten Geschichte der mächtigen und wunderbaren Vereinigten Staaten von Amerika kurzerhand zerschnibbelte und innerhalb eines halben Jahres als Schrottstahl nach China verkauft hat. Tsk! Also wirklich! Die Leute kommen auf Ideen. Da kann man ja gleich glauben, die USA hielten Wissen über die Kalte Fusion zurück und unter der Antarktis warteten die Nazis in ihren Reichsflugscheiben auf das Kommen des Jüngsten Gerichts.

Nein, mal ehrlich. Am besten geht man auf derartige, an den Haaren herbeigezogenen Fragen gar nicht erst ein. Sicher, unter normalen Umständen hätten die Medien den nachmittäglichen Zusammenbruch des WTC 7, (einem 47stöckigen Wolkenkratzer, der NICHT von einem Flugzeug getroffen wurde und der NICHT lichterloh brannte), wochenlang behandelt, Verantwortliche herbeizitiert, Untersuchungen angestellt. Aber unter den gegeben Umständen war es gut und richtig, das WTC 7 nahezu TOTZUSCHWEIGEN und zunächst einmal den Verantwortlichen für den "War against America" zu benennen: Osama bin Laden, den fiesesten Oberbösewichtel der ganzen Welt! Ich finde, der 11. September war in vieler Hinsicht ein viel zu bedeutungsvoller und schockierender Tag für die gesamte westliche Hemisphäre, als das man jetzt allzuviel darüber nachdenken sollte (wie von vielen Angehörigen der Opfer widersinnigerweise und unpatriotischerweise gefordert), ob, und wenn ja, inwiefern die Administration der Vereinigten Staaten von Amerika Vorherwissen hatte, beteiligt war, mitschuldig ist oder zumindest die Verbrecher ihr Werk hat ungestört tun lassen. Wir haben alle gesehen, wie die arabischen Entführer mit ihren Flugzeugen in die Türme geflogen sind, das ist Antwort genug und es wird Zeit, das einzusehen. Daß die USA auf lange Sicht eher profitierten denn langfristig irreperablen Schaden nahmen, liegt einfach daran und ist unanfechtbare BEWEIS dafür, daß Gott diese Nation und ihren weisen Führer einfach liebt, unterstützt und segnet!

God bless America! United we stand! Let's Roll!

Ähhh... und soweiter. Am Wegesrand befindlichen Sarkasmus bitte aufheben und sammeln, er ist recyclebar.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.