Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. July 2006, 15:12   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Herzlichen Glückwunsch..

...Frau Merkel, zu Ihrem heutigen 52. Geburtstag.
Böse Zungen behaupten, so alt wie sie heute schon aussieht, wird sie garnicht mehr.
Nachdem sie zu ihrem letzten Geburtstag einen Friser-Gutschein für den Salon von Udo Walz bekommen hat, fragt man sich, warum sie den noch nicht eingelöst hat.
Egoistsich wie die Frau ist, hat sie sich ihr eigenes Geschenk schon selbst vor ein paar Tagen präsentiert, an dem keiner teilhaben durfte und vor allem aber auch nicht wollte: Ein Stelldichein mit Mr. Weltfriedenserhalter: G.W. Bush.
Eine nette Eigenschaft, wenn man sich selbst mit sehr anspruchslosen Dingen, geschmacklose Geschenke macht.
 
17. July 2006, 19:04   #2
Lemmi
 
Benutzerbild von Lemmi
 
Registriert seit: November 2004
Ort: Berlin (W)
Beiträge: 201
Geburtstag ist Geburtstag !

Also herzlichen Glückwunsch du mein LieblingsOssi



Zitat:
warum sie den noch nicht eingelöst hat.
Nicht genaues weiß man nicht....... vielleicht ne kleine Intimfrisur? <schüttel>
 
17. July 2006, 20:42   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
in sat1 glaube ich soll ihr Gesicht ihr Gesicht verschönert werden, die falten sollen weg, aber ob es was nutzt ich weiß nicht
 
18. July 2006, 00:33   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Haltet Euch doch bitte nicht immer an Äußerlichkeiten auf, das ist ja schlimm mit Euch.

Frau Doktor Merkel, eigentlich haben Sie ja schon alles, aber zu Ihrem Geburtstag wünsche ich Ihnen in meiner Funktion als Ihr Untertan alles Gute: Weisheit, Unterscheidungsvermögen, Weitsicht, Mut, Zuversicht, Liebe, Frieden, ein wenig Fröhlichkeit

und eine anständige Frisur.

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.