Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. December 2003, 06:39   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Unverschämt!

Gerade bei RTL gesehn(Punkt6)

Und zwar wurde ein Pädophiler freigesprochen nachdem er "mehrere" Kinder missbrauchte, die aus Armenvierteln stammten.
Da diese Kinder aus dem Armenvierteln stammten, haben sie dies gewollt....

Kein Kind sagt das es ihm Spass macht, sexuell belästigt zu werden
Ich kann diese Menschen nicht verstehn
Weder diesen Richter noch die Menschen mit dieser Neigung.

Ich als Mutter würd solch einen Menschen glatt hinstrecken, wenn es mein Kind wäre.... Ohne Wenn und Aber

Mit Homosexuellen hab ich kein Prob, aber sowas? Die sich an hilflosen Kindern vergehn?Nein das will ich auch nicht verstehn
 
16. December 2003, 10:39   #2
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
ok es heisst Pädophile, und hier ein Bericht dazu, den hatte ih noch nicht gefunde
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/110/23087/
 
16. December 2003, 12:43   #3
Elli
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: August 2003
Ort: NRW
Beiträge: 181
Es ist wirklich nicht nachzuvollziehen wie es zu so einem Urteil kommen konnte.
Soll das heißen, dass man mit Kindern aus sozial schwächeren Verhältnissen machen kann was man will? Frei nach dem Motto: die sind ja sowieso schon geschädigt weil sie keine reichen Eltern haben, also kommt es darauf auch nicht mehr an???
Und so etwas nennt sich Rechtssystem? kotz
Mich wundert es nur, dass noch niemand zur Selbstjustiz gegriffen hat (was ich nicht für richtig halte, aber es besser nachvollziehen könnte als dieses Urteil)
Unglaublich!! rant

@Cindy Was das allerdings mit Homosexuellen zu tun hat ist mir schleierhaft :confused:
 
16. December 2003, 13:23   #4
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Nein gegen Homosexuelle hab ich nix , mir wurde auf dem anderen Board gesagt das es mehr Homosexuelle sein sollen, dies stimmt aber garnicht....

Frauen vergreifen sich auch an kleinen Jungs, oder Männer an kleinen Mädchen....
Einer hatte mich mal angeschrieben und mir ein Link zum Pädophilie Forum gegeben....Das war aber leider vor der Formatierung, ich las nur 2 Beiträge, hätt auch gern geantwortet Aber mein Mann war schneller mit dem Formatieren....

Die Pädophile(Männer/Frauen/Heteros und auch Homosexuelle) freuten und feierten dieses Gerichtsurteil....


Sollte sich einer meinen Kindern nähern..... Nur 2 min. allein mit dem im Raum....Mehr brauch ich nicht....Was dann mit dem passiert ist nicht Jugenfrei
 
16. December 2003, 14:11   #5
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
da fällt einem ja nichts zu ein, könnte es sein das dieser bescheuerte richter ein kumpel von dem spinner ist?
den beiden idioten sollte man die XXX wegschießen und fertig.
bei so einen schwachsinn kann ich mich kaum beruhigen, nee, so eine sauerei
 
16. December 2003, 14:13   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Nach dem ich einmal auf einer Seite landete, die sich als Inhaltsverzeichnis für Kinderficker rausstellte, habe ich umgegend das nächste Polizeirevier angerufen, natürlich ohne eine der Seiten zu öffnen, und unter Angabe der I-Adresse anzeige erstattet. Laut einer Mitteilung der zuständigen Staatsanwaltschaft, wurde das Verfahren jedoch vorübergehend eingestellt, da sich der Betreiber dieser Seite, im Ausland aufhielt.
Wäre das hier angesprochene Urteil so gefällt worden, wie beschrieben, so könnte ich mir kaum vorstellen, dass es Rechtskraft erlangt, denn es würde gegen die Verfassung verstoßen. Aber wo kein Kläger ist!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.