Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. January 2002, 23:58   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Matthäus fällt auf Scherz-Anruf herein

moin moin
München. Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hält sich auch für politische Spitzenämter befähigt und traut sich die Übernahme eines Sportministeriums unter einem Kanzler Edmund Stoiber zu.

Ein Redakteur des Radio-Senders Bayern 1 hatte den 40-Jährigen angerufen, sich als Mitarbeiter der Bayerischen Staatskanzlei ausgegeben und ihm ein entsprechendes Angebot gemacht. Der Franke, derzeit Trainer bei Rapid Wien, fiel prompt auf den Scherz herein und sagte umgehend zu. :häh:

"Erstens ist das natürlich eine große Ehre für mich, zweitens bin ich ja sowieso ein ganz großer Fan vom Ministerpräsidenten - nicht nur auf Grund seiner Politik, sondern auch auf Grund seiner Menschlichkeit, seiner Art und Weise, wie er mit den Menschen umgeht. Wir haben uns immer gut verstanden. Es ist eine große Sache und Ehre, meinen Beitrag dazu leisten zu können. Das würde ich gerne machen, es wäre eine tolle Auszeichnung für mich", erklärte Matthäus. :häh: :häh:

Sogar seinen einstigen Intim-Feind Jürgen Klinsmann würde der gelernte Raumausstatter als Staatssekretär akzeptieren. "Ich habe mit dem Jürgen mal Probleme gehabt, aber der Jürgen ist ein Weltmann. Er war ja immer ein Gegenpol zu mir. Ich war der, der überall dabei war, er war immer der Zurückhaltendere, der Diplomatischere. Insofern würden wir ganz gut zusammenpassen", erklärte Matthäus. :häh:
 
17. January 2002, 00:21   #2
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Boh Ey

Ist die Redezeit nicht begrenzt ?
Stellt euch vor Lodda muß eine Rede halten, oh ha. :confused: :confused:
Kann nur so losgehen: meine äääähh Damen ääähh und äääähh äääähhh Herren äääähhhh........

Oh Herr, verschone uns !!!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
faellt, matthaeus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.