![]() |
30. August 2001, 12:14 | #1 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
![]()
Hi
![]() Ich hab soeben folgende Mail aus einem Newsletter bekommen, ich find die echt stark ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() <center>Zaphod Beeblebrox <FONT size="1">Ich war dort als das Leben begann Und werde hier sein bis zum Untergang</FONT s></center> |
|
30. August 2001, 14:08 | #2 |
|
![]() Endlich mal wer, der sich mit der Bibel genauso auskennt wie Ich. ![]() S.H.A.R.P. Skinheads against racial prejudices |
30. August 2001, 14:47 | #3 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
![]()
<FONT COLOR="red">Uiuiuiui...also WENN dieser Brief ernst gemeint war würde ich dem Verfasser die Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik anraten...
![]() Wenn nicht, *ROFL* ![]() <center><FONT face="FACE="Times New Roman" COLOR="0033FF" SIZE=1">Schweine können fliegen, die Erde ist eine Scheibe und Atomenergie ist sicher.</FONT f></center> |
2. September 2001, 09:12 | #4 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
![]()
Ich finde die Pseudo-Moral der Amerikaner äußerst zweifelhaft. Da gibt es auf der einen Seite ein riesen Geschrei, wenn ein Präsident sich mit einer anderen Frau vergnügt, aber jeder kann scharfe Waffen kaufen. Wenn sich dann die Kids auf dem Schulhof gegenseitig umlegen, wird nichts gemacht, weil die Waffenlobby zu stark ist.
Das ganze ist typisch amerikanisch. Die haben einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. cu Payne <font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von Payne Hamiller am 02. September 2001 editiert.]</font> |
2. September 2001, 15:44 | #5 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
![]() Zitat:
Ausser, 100pro der gleichen Meinung!</FONT c> <center><FONT face="FACE="Times New Roman" COLOR="0033FF" SIZE=1">Die gute alte Zeit ist nichts anderes als eine rückwärts datierte Utopie. (Erich Wiesner)</FONT f></center> |
|