Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. August 2002, 06:16   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Hollywood-Star will Ex-Mann zurück

Zitat:
Meg Ryan
Hollywood-Star will Ex-Mann zurück

Die Schauspielerin Meg Ryan ("Stadt der Engel") versucht derzeit, ihren Ex-Mann Dennis Quaid ("Traffic - Macht des Kartells") zurückzugewinnen.
Foto-Show - Meg Ryan

Affäre mit Russell Crowe
Sie hatte ihn für eine heiße Affäre mit dem hübschen Australier Russell Crowe verlassen - doch jetzt bereut sie, so überstürzt gehandelt zu haben. Quaid scheint sich allerdings inzwischen an sein Singleleben gewöhnt zu haben und vergnügt sich mit anderen hübschen Frauen.

"Dennis wird nicht zurückkommen"
Ein Freund erzählt: "Dennis wird auf keinen Fall zu ihr zurückkommen. Vor allem, da er jetzt die Freuden des Singleleben kennengelernt hat. Dennis hat jede Nacht eine andere Frau - manche davon könnten seine Tochter sein. Ich weiß nicht, wie er noch mit ihnen mithalten kann..."
Qelle
Hmm.. ich mag die Ryan zwar, aber warscheinlich würde ich auch so wie Dennis Quaid reagieren.

Wie seht Ihr das?
 
14. August 2002, 06:42   #2
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Warum sollte jemand nicht einen Fehler machen duerfen und der andere ihm/ihr nicht verzeihen?

Ich kann mir vorstellen, dass in einer guten Beziehung so etwas moeglich sein muesste..

begreife jedoch nicht warum sie ihn zurueck will..
jemanden der jede Nacht rum turnt und geniesst von allem was er kriegen kann oder weil..... ist nun nicht unbedingt der Partner mit dem ich eine Beziehung moechte
 
14. August 2002, 08:22   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
hehe, jupp ist unter die Yellow Press gegangen.
Ich ma sie auch, bin sogar so etwas wie ein Fan, aber sie hat ihm ein Gehörn öffentlich verpasst. Würde es wahrscheinlich auch nicht machen.

mfg
 
14. August 2002, 13:13   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich halte es da eher mit Peet...

Eine gute Partnerschaft muß auch mal Krisen überstehen können und auch Fehler sollte man verzeihen können..

Quentin, wo liegt der Unterschied zwischen öffentlich und heimlich??
 
14. August 2002, 15:46   #5
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
oeffentlich ist scheinbar schlimmer weil jeder weiss...
 
14. August 2002, 17:46   #6
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Wie seid Ihr denn drauf ?


Mir ist das ehrlich gesagt schnurzegal, ob öffentlich, oder nicht.

Es geht mir eigentlich darum, dass man eine Partnerschaft nicht mal eben einseitig auf Eis legen, oder abbrechen kann, wie es einem eben gefällt.

Wenn man das tut, muss man eben mit Konsequenzen des Partners rechnen.

Fertig.
 
14. August 2002, 17:49   #7
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@peet, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss, das meinte ich in der Hauptsache damit. Andererseits hatte er wohl wärend der Ehe nix, dann ist man doppelt enttäuscht.

mfg
 
14. August 2002, 18:25   #8
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
gutes argument quentin..

viele ehen oder partnerschaften halten weil der Mund gehalten wird.

hatte deine antwort falsch interpretiert..

allerdings.. das jeden abend eine andere.. muss nicht unbedingt heissen, dass er in der ehe nichts hatte..

mir ist schon oft aufgefallen.. dass man/frau als er/sie verlassen wird sich anscheinend einiges beweisen muss...
nunja.. und wenn dann zu diesem noch die beruehmheit kommt.. sind die moeglichkeiten wohl legio..
 
14. August 2002, 19:02   #9
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
genau so ist es, hhehe hatte mich schon gefreut, dass du mir widersprochen hättest, ABER eine Zustimmung ist auch immer was feines.
Mit der Bekanntheit, klar, dem laufen doch bei seinen Beziehungen die Mädchen die Bude ein.

mfg
 
15. August 2002, 22:44   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ich weis nicht was das soll.Sie trennte sich von ihm,da sie meinte mit einem anderen Mann den großen Griff getan zu haben,er hat sie seelisch verdaut und abgeschlossen,warum soll er dann nicht jede Nacht eine andere haben? Wäre er da nicht bescheuert,wenn er sagen würde,daß er das nicht tun wird,da er ein anständiger Junge sei.
Wenn sie jetzt meint,ihn wieder zu haben,so ist das ihr Problem.Aber man bekommt eben nicht alles.Ich will auch immer einen Sechser im Lotto.
Aber verzeihen und wieder auf ein Neues,mag ja als klappen,aber hier tat er es vielleicht auch,aber ansonsten sind die Mädels willig.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
exmann, hollywoodstar




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.