Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

19. August 2002, 08:15   #1
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe

Benutzerbild von Träumerle

Homosexuelle

Quentin und mein Wohnort Köln haben mich doch glatt zum überlegen gebracht

Und natürlich dieser Artikel :

Zitat:
Die US-Tageszeitung "New York Times" will ab September auch gleichgeschlechtliche Ehen in ihrer Hochzeits-Rubrik bekanntgeben. Die Zeitung reagiere damit auf die "wachsende und erkennbare Neigung" innerhalb der Gesellschaft, auch homosexuelle Lebensgemeinschaften formell einzugehen, erklärte Chefredakteur Howell Raines in der Sonntagsausgabe. Die "New York Times" wolle in der Diskussion über "die rechtliche und religiöse Definition" der Ehe jedoch weiterhin neutral bleiben, betonte Raines. Die bestehende Anzeigenrubrik werde umbenannt in "Hochzeiten und Feierlichkeiten".
Wie geht Ihr mit diesem Thema um?

Habt Ihr Erfahrung mit Homosexuellen oder wollt Ihr damit nichts zu tun haben?

Meine Meinung ist, jeder soll tun was er möchte und soll es auch tun dürfen. Was andere Leute dazu sagen ist völlig unwichtig, hauptsache diese Menschen sind glücklich.

19. August 2002, 08:20   #2
Sternkind

Meine Meinung dazu ist, dass mir die sexuelle Neigung eines Menschen schnurzpiep ist, es sei denn ich hätte ihn gern als Partner, also Sexualpartner..

Ansonsten geht es mich Nichts an, was Andere in ihren Betten treiben.

Ich habe da andere Kriterien, um meine Freunde auszusuchen.

19. August 2002, 08:29   #3
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe

Stimme dem uneingeschränkt zu.
Letztendlich kan es doch Jedem egal sein, wie sich sexuelle Beziehungen untereinander abspielen.
Als außenstehender Dritter ist man ja so oder so (Homo oder Hetero) nicht involviert.
Michael

19. August 2002, 15:34   #4
zeus2212

ich habe damit kein problem, finde jeder sollte sein sexleben so ausüben dürfen wie er möchte...

19. August 2002, 15:52   #5
peet

Benutzerbild von peet

mit Ausnahme von Gewalt und Pedofilie volle Zustimmung

19. August 2002, 16:13   #6
jupp11

Genau...

...schliesse mich der allgemeinen Meinung an.

Die Homosexuellen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren genau, wie die Heterosexuellen.

Einige mag ich, andere wieder nicht. Aber das ist total unabhängig von ihrer Veranlagung.

19. August 2002, 16:21   #7
tschubbl

Auch mir ist es egal,ob es Mann und Frau,zwei Männer oder zwei Frau miteinander haben.Hauptsache ist,es macht ihnen Spaß.Ich habe unter den "Schwulen",sehr nette Menschen kennen gelernt und habe festgestellt,daß sie sehr sensibel sind und wenn sie wissen,daß man von ihren Neigungen Kenntnis hat,ohne dieselbige zu haben und sie trotzdem respektiert,gehen sie aus sich heraus und man kann sich ganz toll mit ihnen unterhalten.
Nur sollte man auch auf diese Menschen ohne Vorurteile zugehen,denn nur dann kann man sie richtig kennenlernen.

19. August 2002, 17:40   #8
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe

Benutzerbild von Träumerle

Dann sind wir ja bis jetzt alle einer Meinung

19. August 2002, 18:26   #9
ayla

Benutzerbild von ayla

Ob ich einen Menschen mag oder nicht, hat nichts mit dessen sexuellen Vorlieben zu tun, sondern mit dem Charakter.

Jeder sollte so leben und lieben dürfen ohne sich rechtfertigen zu müssen, wie es ihm/ihr gefällt, solange dadurch niemand zu schaden kommt.

19. August 2002, 19:08   #10
quentin

O Gott ist das konform. Sich aber weglachen bei einem entsprechenden Witz von Harald Schmidt.
Diese Bekenntnisse finde ich unehrlich und äußerst seltsam, wenn man beenkt, das erheblich mehr Jungen Opfer von Gewalt werden, als Mädchen.
Die Promiskuität ist erheblich größer als bei hetero.
Mir ist die Sexualität absolut egal, wenn ich nicht dadurch belästigt werde, aber wenn ein Witz pointiert ist, benutze ich ihn, oder sollen wir mal aufzählen über was hier schon alles Witze gemacht wurden und nicht nur hier.
Also die bigotte Meinung und das total konforme Denken in diesem Thread nervt gewaltig und die Großtöner hier sollten bedenken, das sie noch mal irgend was posten und dann wird gnadenlos auf diesen Mist hingewiesen.

ich möchte noch was hinzufügen bei den so sagenhaft toleranten Andersdenkender. Wenn man jeden CDU Wähler als dreckigen braunen Nazi bezeichnet, mir hier erklären will, wie tolerant man doch ist, wenn man täglich in der Witzeecke irgend welche LeuteAndersdenkende desavouiert, dabei die Pointe nicht vergisst, sollte erst mal daüber nachdenken, bevor er hier hinter der Meinung Andere herläuft.
Also sollten wir generell die Schere einbauen, dann überholen wir ely im absaufen.

mfg

19. August 2002, 19:20   #11
peet

Benutzerbild von peet

Isch sehe aber keinen arald Schmidt..
und lach auch ueber mich selber

19. August 2002, 20:26   #12
jupp11

*grinstbreit*

Ich mache Witze über Schwule, Neger, Blondinen, Ostfriesen, quentins, Frauen, Rentner, Biafrakinder, mich selbst, den Bundeskanzler, seinen Herausforderer, und und und ...

... deswegen bin ich doch noch kein wirklich böser Bube, sondern ein toleranter Typ, der auch mal hämisch lachen kann.

19. August 2002, 20:34   #13
zeus2212

@ quentin
wirst du den von diesen menschen belästigt? wenn dies im fun gestanden wäre hätte ich etwa so geantwortet >ich habe immer ein arschleder dabei< das heißt aber nicht das ich etwas gegen diese menschen habe..

19. August 2002, 21:08   #14
quentin

zeus, du verstehst nicht.
Beispiel: wenn ich die Frage stelle, ' sollen wir unsere Kinder schützen ', was meinst du wie die Antworten aussehen, alle gleich oder glaubst du, einer würde was anderes sagen, das ist meine Intension, denn der Thread beruht auf einen anderen Thread.

mfg

19. August 2002, 22:37   #15
tschubbl

@quentin
Man sollte Kinderf.....er nicht mit Schwule verwechseln,die dagegen genauso so sind,wie die Heteros.
Einen guten Witz höre oder bringe ich über sie genauso gerne ohne aber meine Meinung über sie zu ändern,denn ich glaube,daß die Zeit des Rosa Dreieckes vorbei sind.

19. August 2002, 22:39   #16
zeus2212

hi quentin
auf dein beispiel würde ich sagen alle in der aussage gleich, mit dem unterschied,daß der eine oder andere mehr schreiben würde....

Antwort

Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
homosexuelle

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.