![]() |
14. October 2002, 17:31 | #1 |
|
![]()
Tjo, hier kommt Maggi's spezielles Lieblingsfach!
Herr Brockhaus lässt auch dazu einen Kommentar ab: Erdkunde, Geographie, Wissenschaft von den Erscheinungen und Räumen der Erdoberfläche. Allg. Erdkunde: 1) mathematische Erdkunde: Größe, Gestalt usw. der Erde; 2) physische oder physikalische Erdkunde: Landformenkunde (Geomorphologie), Meereskunde (Ozeanographie), Gewässerkunde (Hydrographie), Klimakunde (Klimatologie); 3) Tier- und Pflanzengeographie; 4) Erdkunde des Menschen: Siedlungs-, Wirtschafts-, Kultur- und politische Erdkunde. Die Länderkunde beschreibt die einzelnen Länder der Erde. Rein kommen hier evtl. Karten, Referate, eben alles, was mit Erdkunde zu tun hat. ciao Maggi |
14. October 2002, 17:33 | #2 |
|
Link:
http://www.stadtplan.net Umfangreiche Sammlung an Stadtplänen aus ganz Deutschland. Habe gerade geschaut, Lochhofen finde ich nicht, da wo Maggi wohnt. Also, wer's findet, kriegt ein Pluspunkt, wer nicht, der nicht. Also Stadtpläne, keine ewigen Bauernhofgebiete wie Lochhofen ![]() |
14. October 2002, 18:15 | #3 |
|
hy waggi!
bitte, pin doch nicht alles an, was du so im brockhaus findest, ja?? ![]() naja, du bist schliesslich mod.... egal sooo, wenn du auf mapquest.com guggst findest du lochhofen! Okay, plusspunkt für darky und zu! |
15. October 2002, 13:09 | #4 |
|
Verweise wortlos hierdrauf:
http://www.skats-board.de/vbb/showth...threadid=13083 Wieso sollte ich es nicht anpinnen? |
15. October 2002, 18:16 | #5 |
|
hi maggi
![]() ich finde die idee nicht schlecht ![]() ![]() |
17. October 2002, 14:07 | #6 |
|
was hat das jetzt mit biologie zu tun :confused: :confused: :confused: irgendwie fehlt mir grade der durchblick.....
|