![]() |
16. October 2002, 20:17 | #1 |
|
![]()
...findet man sicherlich nur durch Zufall und nur mit Glück...sie/er ist es dann, die/der einem in schwierigen Momenten auch mal kaltes Wasser über den Kopf giesst und einen damit auf den Boden zurück holt...sie/er ist es, die/der dann auch konstruktive und brauchbare Vorschläge zur Lösung macht, Ruhe reinbringt und bei der Lösung hilft, sie teilweise selbst leistet...ich glaube, wenn man wahrhafte Liebe gefunden hat, dann kann man auch mal schwach sein, man wird gefangen oder aufbrausent, dann wird man gekühlt...ich freu mich, Liebe gefunden zu haben, die so ist...
Sind Eure Erfahrungen ähnlich oder seit ihr da rationaler, seht ihr nur den Menschen oder auch das, was hinter seiner Stirn passiert oder seit ihr teilweise sogar so blind vor Liebe, dass ihr nicht seht, wenn eure Liebe diese nicht erwidert? |
16. October 2002, 21:50 | #2 |
|
Wahre Liebe ist: selbstlos!
![]() |
17. October 2002, 15:02 | #3 |
|
Wahre Liebe, großes Wort...
Ich glaube, welches die wahre Liebe im Leben war, weiß man wenn man mal die Augen für immer schließt und alles nochmal Revue passieren lässt... Große Liebe, ja die gibt es und bei mir ist sie dann auch immer so intensiv, dass ich dann auch manchmal blind bin, für offensichtliche Dinge.... Egal, Liebe ist immer toll und lebenswert mit allen Facetten ![]() |
17. October 2002, 17:24 | #4 |
|
Ja, das ist richtig, aber manchmal fehlen selbst mir die Worte, Sternchen...dann kommt halt so ein zusammen gewürfelter Klumpatsch als Liebeserklärung heraus und wenn dann die Frau trotzdem noch liebe Worte findet, ist es schon sehr sehr grosse Liebe...
![]() |
17. October 2002, 20:27 | #5 |
|
Dank meiner Töchter, ahb ich ja immer das vergnügen, die neuesten His zu hören
Und heute Nachmittag hab ich dann ein Lied gehört, dass auf den ersten Blick und Horch ziemlich dramatisch übertrieben klingt, aber dann.... Es ist doch wunderschön ![]() Ben - Gesegnet Seist Du Gesegnet seist Du Und all Deine lieblichen Fehler Die Zukunft bist Du Denn Du bist das Licht, das mich leitet Klar wie Wasser empfind' ich Dich Rein wie das Wasser belebst Du mich Und Dein Salz auf meiner Haut Kein Zurück mehr, jetzt sind wir gefangen Für immer und ewig, beieinander zusammen Ich brauche Dich Ich trag' Dich am Herzen Du trägst meine Schmerzen Gesegnet seist du Und all deine lieblichen Fehler Die Zukunft bist du Denn Du bist das Licht, das mich leitet Fühl' mich so schuldig Bin nicht so rein wie Du Dein Lächeln, Dein Ausdruck Deine Seele Deine Reinheit Ich werde Dich tragen Keine Frage Hör' mir zu Kannst du mich lieben Trotz all meiner großen Fehler Ich trag' Dich am Herzen Du trägst meine Schmerzen Gesegnet seist du Und all deine lieblichen Fehler Die Zukunft bist Du Denn Du bist das Licht, das mich leitet Gesegnet seist Du Weil deine Liebe mich trägt Gesegnet seist Du Weil deine Liebe mich prägt Gesegnet Gesegnet seist Du Weil alles was Du tust Deine Bewegung Dein Denken Dein Augenschlag Will nicht daran denken, wenn Du nicht Bei mir wärst Gesegnet seist Du Und all Deine lieblichen Fehler Die Zukunft bist Du Denn Du bist das Licht, das mich leitet Oh, gesegnet seist Du Weil Deine Liebe mich trägt |