![]() |
10. September 2001, 09:37 | #1 |
|
![]()
Kennt Ihr das auch? Da will man besonders klug klingen und was kommt dabei raus??
Der größte Müll ![]() ![]() akzeptant - akzeptabel beschnackt - bescheuert/beknackt Chili con con mex. - Nationalgericht ;-) Difination - Definition etaquant - adäquat ethische Öle - ätherische Öle fingerspitzig - spitzfindig Klinkerfitzchen - Kinkerlitzchen kleinfuchsig - kleinkariert Kolijunz - Kulanz Krepanz - Diskrepanz Nadelohr - Nadelöhr Parkbuchs - Parkbox platinieren - Bodenplatten verlegen, (parkettieren?) Punktknacktus - casus knacktus Safthaufen - Sauhaufen Tasteratur - Tastatur taillierte Darstellung - detaillierte Darstellung verschlökert - verschleudert/verhökert Verwiederwertigung - Wiederverwertung Vorkostenanschlag - Kostenvoranschlag :confused: ![]() ![]() |
10. September 2001, 12:46 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
alkohole Anonymiker
![]() |
10. September 2001, 20:21 | #3 |
|
Erinnert mich an einen Polizisten, der einen flüchtigen Bankräuber stellen will:
„Halt, stehen schießen oder ich bleibe...äh“ „schießbleiben, oder ich halte...äh“ „bleibschießen, der ich stehe...äh“ „Halt stehen bleiben, oder ich schieße..........Mist, weg isser“ |