Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. September 2001, 11:53   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Männer-Krone der Schöpfung?

Oder einfach nur Herren der Erschöpfung?

Prima Vater.
Toller Lover.
Super im Job.

Und am Ende total kaputt.

Kommen die Männer den Anforderungen, die heute an sie gestellt werden, überhaupt noch nach?
 
15. September 2001, 12:00   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Dessen kann Mann sich nie so sicher sein. Fakt ist auf jeden Fall, daß die Anforderungen an die Herren der Schöpfung, wie ich sie immer so gern nenne, eindeutig seit der Emanzipation höher geworden sind und daß viele Herren damit heutzutage nicht mehr fertig werden, besonders, weil sich auch im Berufsbild viel geändert hat und dort die Ansprüche auch stark gestiegen sind.

Ich denke aber auch, daß die Männer damit nicht alleine sind. Für die arbeitenden Frauen hat sich auch viel geändert und Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen ist genauso schwer wie für die Herren, die ja neuerdings genauso daran beteiligt werden.
 
17. September 2001, 17:08   #3
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Die anderen Männer scheinen dann doch zu erschöpft zu sein, um hier zu posten- Schaaaaaaaaaaaaaaaaade.
 
17. September 2001, 18:18   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Neeeeeeeeeeeee, nur bei der Arbeit. Ob wir Männer den Anforderungen noch nachkommen müsst doch ihr Frauen entscheiden. Ich fühle mich jedenfalls nicht überfordert. Das die Anforderungen im Beruf so viel gestiegen sind, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich stelle mich gerne den Anforderungen die an mich gestellt werden.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schoepfung




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.