Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
20. June 2003, 18:52   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Klitschkow / Lewis

Ich gebe dem KLitschkow leider auch sehr wenig Chancen gegen den überheblichen und bornierten Inselaffen.

Aber wenn er dieses Großmaul ausknockt, wäre das für mich ein Freudentag.

Ran hier: Eure Tips und fachlichen Kommentare sind gefragt.
 
20. June 2003, 20:48   #2
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Lewis hat bekanntermaßen ein Glaskinn. Ich hoffe auf einen lucky Punch.
 
20. June 2003, 21:59   #3
Rene
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2003
Beiträge: 254
Da musst Du auch drauf hoffen, denn vom Boxerischen Potential ist Lennox uns Klitschko weit überlegen. Bessere Beinarbeit, Variable in seinen Schlägen, guten Jap, gutes Distanzgefühl, Fast genauso groß und gleiche Reichweite. Da muss Klitschko ihn schon an einem schlechten Tag erwischen oder über sich hinauswachsen. Sicher möglich, aber der Glaube fehlt mir da etwas.
 
20. June 2003, 21:59   #4
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Glaskinn?
Ist das nicht sehr gefährlich, wenn die auf Scherben boxen müßen, wenn da mal einer reinfällt.

Wenn Klitschkow die ersten drei Runden übersteht, könnte er gewinnen.
 
20. June 2003, 22:35   #5
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Alles eines Sache der Ablenkung ...

"Ey Du, Lewis ... guck mal da oben, eine Banane!"




Tira
 
21. June 2003, 13:12   #6
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Rene, Du hast ja leider recht. Aber ich hoffe auch ein wenig darauf, dass Lewis an seiner immer wieder auftretenden Überheblichkeit scheitert. Er sieht, wahrscheinlich zu recht, Klitchko nicht in seiner Liga. Außerdem vermute ich hier ein gewaltiges Geschäft. Logisch wäre ein Abschiedskampf von Lewis gegen den jüngeren Klitschko. Motto: "Die Rache des Bruders".
 
21. June 2003, 19:00   #7
Rene
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2003
Beiträge: 254
Motto: "Die Rache des Bruders". Gabs doch schon und Fortsetzungen, das wissen wir seit Matrix Redingens, taugen nicht. ;-)
 
22. June 2003, 09:41   #8
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Tja, nu hat er ja leider verloren.... durch technischen KO in der 6. Runde...

...aber was heisst das schon, angeblich lag er bei den Punktrichtern vorn. somit eine eindrucksvolle Vorstellung.


Er hat sich mit Sicherheit einigen Respekt verschafft. Allerdings kann man die Entscheidung des Kampfrichters auch nachvollziehen.

Dann eben das nächste Mal.
 
22. June 2003, 09:42   #9
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
tja leider hätte ich auch andersrum gewettet, aber so kann man sich täuschen....

aber man sieht sich ja immer 2 mal im leben...
 
22. June 2003, 10:00   #10
Rene
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2003
Beiträge: 254
Nun, ich hab gepflegt durchgeschlafen. Leut Nachrichten soll Klitschko eine gute Figur gemacht haben. Wer hat den Kampf gesehen?
 
22. June 2003, 10:02   #11
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Rene
Nun, ich hab gepflegt durchgeschlafen.
Ich auch, was meinst du eigentlich mit gepflegt?
 
22. June 2003, 10:07   #12
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
*lol*
um 4:00 Uhr heute morgen hatte ich die Nase voll vom Arbeiten und hab den Laptop im Schlafzimmer auf ZDF gestellt.

Als ich dann um 9:30 Uhr wach wurde, hab ich bei t-online nachgesehen, wie der Kampf ausgegangen ist.

Also ich hab die Sendung im Schlaf mitverfolgt.
 
22. June 2003, 11:35   #13
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Der Kampf hat mich wahrlich überrascht.
Klitschkow hat sich wesentlich besser verkauft, als ich angenommen hatte und Lewis ist ein noch größeres Arschloch als ich dachte.

Trotzdem: Der Kampfabbruch war korrekt, mit einer solchen Verletzung weiterzuboxen wäre Wahnsinn gewesen.
 
22. June 2003, 12:03   #14
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Ich hab den Kampf gesehen. Klitschko lag vorne, er hatte einige spektakuläre Treffer gelandet. Die Cut-Verletzung ist aus meiner Sicht nicht eindeutig, sie kann von einem Zusammenprall der Köpfe, aber auch von einem Schlag herrühren. Unglücklich fand ich den Zeitpunkt des Abbruchs. Wenn, dann hätte nach der 4. Runde abgebrochen werden müssen. Am Ende der 6. Runde war die Blutung eigentlich zum Stillstand gekommen.

Richtig ist allerdings, mit so einer Verletzung weiterzumachen, wäre Wahnsinn. Pech für Klitschko.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.