![]() |
20. September 2001, 14:03 | #1 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
![]()
jemanden verlassen haben
eine Heldin/einen Helden haben einmal die Bikinizone mit Heißwachs enthaart haben begriffen haben, dass tote Delfine nicht tragischer sind als tote Kühe, tote Schweine oder tote Hummer einem Mann / einer Fraugestanden haben, dass Sie „I Will Always Love You“ für das größte Liebeslied aller Zeiten halten sich eine schlechte Angewohnheit abgewöhnt haben mit Mama über deren Seitensprung geredet haben mit einer Nagelschere den Kopf eines Ex-Manns /einer Ex-Frau aus jedem einzelnen Foto von Ihnen beiden geschnitten haben ein miserables Essen in die Küche zurückgeschickt haben jemandem das Herz gebrochen haben wissen, worin ihr gut aussehen auf irgendeinem Gebiet so viel wissen, dass Ihnen niemand etwas vormachen kann alleine einen Autoreifen wechseln können |
20. September 2001, 14:13 | #2 | |
|
Zitat:
|
|
20. September 2001, 17:17 | #3 |
|
Melde Vollzug.
Habe soeben einen Autoreifen gewechselt und enthaart. Allerdings habe ich das Heißwachs jetzt am Lenkrad. |
20. September 2001, 18:26 | #4 | ||||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Nach alledem hab ich ein problem! bis ich dreißig bin dauert es noch ein bisschen ![]() |
||||||||||
21. September 2001, 01:08 | #5 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
||
22. September 2001, 19:10 | #6 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Ich habe glatt auch schon alles hinter mir. Ausser, dass ich mit meiner Mutter nicht über irgendwelche Seitensprünge geredet habe. Die ist so stockkonservativ, die macht so was nicht. Und wenn doch (woher soll ich das wissen), dann ist sie so stockkonservativ, dass sich nicht darüber redet.
|