Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
10. October 2001, 17:41   #1
Brutto
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 200
Weihnachtsfeier Berlin - Biete/Suche Schlafplatz

Wer sucht der findet.
Berliner !!!!!!!!!, bitte gebt Euer bestes

Brutto
 
11. October 2001, 20:05   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Hätte gern ein Zimmer im Hotel/Pension Nähe Feierräumlichkeit.
 
11. October 2001, 20:16   #3
Brutto
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 200
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Hätte gern ein Zimmer im Hotel/Pension Nähe Feierräumlichkeit.
Schon erledigt!!!!!!

Brutto
 
12. October 2001, 19:38   #4
Brutto
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 200
Ich habe eine Schlafstätte zu vergeben - Emil /me !!!!!!!!!!!!!!



Für jüngere von Außerhalb ohne Schlafgelegenheit
Hier mal ein Link zu Berliner Jugendgästehäusern

Vielleicht will man die Weihnachtsfeier ja auch mit einem generellen Berlin Besuch verbinden!!!

Der
WeihnachtsBrutti
 
25. October 2001, 22:44   #5
fabs
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von fabs
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 11
Ich such noch ZWEI schlafplätze (nein, kein ehebett) für die (rest) nacht nach der party - wir sind, auch nicht anspuchsvoll (wir können uns auch mit nem schlafsack inner ecke verkriechen). wär schon wenn man da was machen könnte...

Ach ja, ich biete immernoch 2 plätze im auto ab braunschweig bzw. entlang der A2 zwischen braunschweig und berlin. anfragen bitte per mail oder pm.
 
29. October 2001, 13:53   #6
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
...und hepp.
 
3. March 2006, 17:36   #7
passim
 
Beiträge: n/a
Vom 22.März bis 17.Mai

In dieser Zeit kann ich die Wohnung für persönliche arbeiten oder sonstiges anbieten.Wohne und schlafe natürlich in meiner Wohnung.Nur an Frauen.Wohne in Berlin - Hellersdorf.
pakkerlein@versanet.de
 
3. March 2006, 18:18   #8
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Hallo passim,
nett von Dir, dass Du Dich meldest - nur, der Thread ist über 4 Jahre alt

Na wer weiß, vielleicht sucht ja doch noch jemand eine Bleibe
 
3. March 2006, 18:41   #9
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von passim
Nur an Frauen.Wohne in Berlin - Hellersdorf.
pakkerlein@versanet.de
Mir fehlt da eigentlich nichts in diesem Satz, ausser eventuell ein Foto.
 
3. March 2006, 19:08   #10
Erikk
fnord
 
Benutzerbild von Erikk
 
Registriert seit: November 2005
Beiträge: 40
...sehr geil, eine weihnachtsfeier vom 22. märz bis 17. mai.

 
3. March 2006, 19:13   #11
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Vielleicht ist passim auch weiblich, Bandwurm, dann ist es doch wieder verständlich - oder?

Ich finde es nett, egal ob Weihnachten oder Ostern
 
3. March 2006, 22:45   #12
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von passim
Wohne in Berlin - Hellersdorf.
Hellersdorf:
Ein kleiner netter und idyllischer Randbezirk von Berlin.
Berühmt für seine geniale und liebevolle Architektur.

Ich möchte das nichtmal als Foto hängen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg plattenbau.jpg (9,8 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg zossener.jpg (6,4 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg 0,1020,476111,00.jpg (11,5 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 001.jpg (13,9 KB, 2x aufgerufen)
 
4. March 2006, 09:51   #13
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich muss gerade an Sido denken ... "Im sechzehnten Stock riecht der Flur voll streng, aus der Wohnung wo son Kerl schon seit drei Wochen hängt."

Nein im Ernst, wäre für den einen oder anderen sicher ein schönes Angebot (wenn er denn nach Berlin wollte und nicht etwa nach Hamburg oder ganz zu Hause bleiben wollte [btw., wer will schon nach Hamburg?]), aber ein paar zusätzliche Informationen wären sicher wünschenswert ...

Ciao,
Maggi
 
5. March 2006, 18:56   #14
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Hellersdorf habe ich in sehr guter Erinnerung:

14. Etage: Einstatzmeldung: weibliche Person mit heftigen Brustschmerz...
Angekommen, Fahrstuhl defekt !
Mit der gesamten Ausrüstung die Treppen hoch.
Diagnose: Gallenkolik, Einweisung ins Krankenhaus.
Wieder runter, Trage raufholen, die Dame transportfähig machen und ca. 90 Kg fette Frau die Treppen runterschleppen.
Und das ganze im einem Treppenhaus, das so eng war, daß die Trage jedesmal übergesetzt werden mußte.
Gottlob haben wir ja reichlich Sauerstoff im NAW....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
schlafplatz, berlin, weihnachtsfeier

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.