Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. October 2001, 06:53   #1
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Hübsche Blondine

Eine ebensolche steht bei mir jeden Morgen am Bahnhof mit meistens äußerst knapper Kleidung und einem leicht erotischen Blick und wartet dort genauso wie ich auf dem Bahnhof. Weil man ja morgens sowieso nie nicht viel zu tun hat und man sich ja dann schon mal auf Gedankenspiele einläßt, habe ich mal drüber nachgedacht, wie man diese durchaus attraktive und gutaussehende Dame denn ansprechen könnte.

Und damit das ganze nicht zu einfach wird, es geht nicht darum, sie möglichst schnell in die Horizontale zu bringen, sondern nur um das Kennenlernen. Ja, ich weiß, sowas muß ausgerechnet von mir kommen, aber so hat sich mein Gedankenspiel nunmal aufgebaut.

Also, wie würdet Ihr das anstellen? Womit würdet Ihr sie ansprechen? Nur so als Info, sie saß auch heute vor mir im Zug, als die Bombendrohung durchkam, vielleicht kann man das ja verwenden, wenn Ihr so kreativ seid.
Und weil ich es Euch nicht verschweigen will, sie ist wirklich ein heißes Gerät, als sie da so heute vor mir saß, mit Ihrem kurzen Rock, da hat sie es wohl entweder wissentlich ignoriert oder es hat sie nicht gestört, aber der Schlitz, der bei ihrem Rock vorne lag, hat genug Sicht frei gegeben. Leider hatte sie einen weißen Sichtschutz an.
 
16. October 2001, 09:17   #2
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
Hi Eyewitness ergibt sich dein anspechpunkt nicht schon aus deinem Schreiben?Wenn schon kurzer Rock mit Schlitz dann weg mit weißen Sichtschutz.

CU
 
16. October 2001, 11:35   #3
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Eyewitness
und man sich ja dann schon mal auf Gedankenspiele einläßt, habe ich mal drüber nachgedacht, wie man diese durchaus attraktive und gutaussehende Dame denn ansprechen könnte.

Und warum müssen ausgerechnet wir an deinen sogenannten Gedankenspielen teilnehmen? :confused:

-Wenn du schon mal darüber nachdenkst...
Nun gib dir doch mal'n Ruck und baggere sie mal so richtig schön an. Vielleicht wollte die junge Dame wirklich, daß du "Einblick" bei ihr bekommst.

Aber so eine Situation von einem Außenstehenden zu erklären, wäre völliger Blödsinn. Selbst Initiative ergreifen ist hier die Devise!!! Und immer schön cool bleiben. Vor allem nichts überstürzen, du siehst sie ja noch des Öfteren.
 
16. October 2001, 12:13   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Hui, ihr habt mich wirklich falsch verstanden, schlimm schlimm! Ich habe eine Freundin und bin garantiert nicht an der Dame interessiert. Mich interessiert Euer Verhalten, das ist für mich sehr viel interessanter als ne schnelle Nummer mit der Kleinen zu schieben.
Naja, da hat mich dann wohl mein Ruf eingeholt.
Und jetzt gebt Euch endlich mal Mühe, ich will wissen, was Ihr denkt!
 
16. October 2001, 12:28   #5
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631
Moin!

Zitat:
und wartet dort genauso wie ich auf den Bahnhof
Das kann aber dauern!
 
16. October 2001, 12:46   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ne Chopper,falsch, die Beiden sind so voneinander geblendet, dass sie garnicht gemerkt haben,das der Bahnhof schon da ist
 
16. October 2001, 12:47   #7
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Ich würde ihr was warmes zum anziehen anbieten. Soll ziemlich kühl sein morgens auf dem Bahnhof.
 
16. October 2001, 12:49   #8
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Also wenn das so weitergeht muß ich das hier gleich ins off schieben oder Beiträge löschen....also seid auf der Hut.
 
16. October 2001, 12:56   #9
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Also wenn das so weitergeht muß ich das hier gleich ins off schieben oder Beiträge löschen....also seid auf der Hut.

Ja ja, und dann gleich alles verschieben!!! Das war jetzt mal wieder klar.
 
16. October 2001, 12:57   #10
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Mach doch
Was hattest Du denn erwartet,Erotikstory´s frei Haus??
 
16. October 2001, 12:58   #11
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Nein, ernsthafte Antworten, aber das war wohl schon wieder zu viel verlangt......
 
16. October 2001, 13:01   #12
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von sternziege
Was hattest Du denn erwartet,Erotikstory´s frei Haus??

Also Eyewitness, wenn du Erotikstorys haben willst, dann geh lieber zum Supermarkt oder zum Kiosk an die Ecke!!!
 
Thema geschlossen

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
blondine, huebsche




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.