Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
15. December 2009, 11:09   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Firefox AddOn: DblClicker

Klein aber fein, wenn man einmal dieses AddOn benutzt wird man es immer benutzen.

Wenn man Links anklickt gehen je nach Programmierung einige im gleichen Tab auf, man muß dann immer wieder "Zurück" und die alte Seite muss dann wieder neu geladen werden.

Mit diesem AddOn DblClicker für Firefox klickt man einfach die Links doppelt an und sie werden dann in einem neuen, aktiven Tab geöffnet.
Klar geht auch mit "Strg" Taste drücken und Link anklicken, aber so geht es auch nur mit der Maus in der Hand.

Firefox AddOn DblClicker
 
13. January 2010, 16:35   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ein Monat habe ich nun dieses AddOn installiert und es ist für mich ein absolutes "Must have" geworden. Kaum vorstellbar wie ich all die Jahre ohne dieses AddOn ausgekommen bin.

In Verbindung mit einer individuellen Einstellung meiner Logitech Maus (aktive Tabs per individuellen Maustaste schließen) ist es einfach nur genial
 
13. January 2010, 17:48   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Einen Monat habe ich nun dieses AddOn installiert und es ist für mich ein absolutes "Must have" geworden. Kaum vorstellbar wie ich all die Jahre ohne dieses AddOn ausgekommen bin.

In Verbindung mit einer individuellen Einstellung meiner Logitech Maus (aktive Tabs per individueller Maustaste schließen) ist es einfach nur genial.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
firefox addon

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.