Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
6. March 2010, 01:28   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.668
Neues Format - alte Themen

So wie es sich nun darstellt und meine zukünftige, auch berufliche bedingte Zeit es eben ergibt, wird es ein vBulletin in Zukunft, auf dieser Domain, nicht mehr geben.

Zur Zeit jedenfalls tendiere ich zu einer Wordpress Umsetzung, was letztendlich passiert, einfach abwarten.

Könnte aber auch sein, dass ich doch einem Angebot, welche hier regelmäßig eintreffen zuschlage.
 
6. March 2010, 06:23   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Und was soll das genau heißen...

Du sprichst in Rätseln Bandwurm...
 
6. March 2010, 13:29   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.668
Ich weiß es selbst noch nicht genau und bin noch am austüfteln. Wenn, dann passiert es auch erst frühestens im Sommer.
 
6. March 2010, 16:08   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Bandwurm Beitrag anzeigen
Ich weiß es selbst noch nicht genau und bin noch am austüfteln. Wenn, dann passiert es auch erst frühestens im Sommer.
Ja was denn????
Was soll passieren?
Wird hier zugemacht, oder was?

Ich verstehe nur Bahnhof, sorry.....
 
6. March 2010, 16:44   #5
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.668
Hier wird nicht "zugemacht", allerdings wird sich hier die eingesetzte Software (vBulletin) wahrscheinlich ändern und somit auch der Begriff Forum seine Bedeutung verlieren.
 
9. March 2010, 12:32   #6
Poweruser
Mal Pro, mal Rookie
 
Benutzerbild von Poweruser
 
Registriert seit: March 2010
Ort: Das schöne Jagsttal
Beiträge: 129
Ich war gerade auf vBulletin, die starke Community Software.
um zu blicken, worüber du redest, aber ich habs leider nich ganz gecheckt... was genau machst du da eigentlich?? was tut das programm?
 
11. March 2010, 21:05   #7
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.668
Ganz einfach:

Ich bezahle zur Zeit 80 Euro für diesen Server.
Ich habe zum Februar 2011 gekündigt und werde dann wechseln, dann kostet mich das knapp 50 Euro (pro Monat).

Zur Zeit hoste ich diese Domain auf einen von mir bezahlten Rootserver und setze vBulletin als Software ein, in Zukunft werde ich wahrscheinlich Wordpress einsetzen und dann auch nur den günstigsten, verfügbaren Rootserver einsetzen.
 
17. March 2010, 21:15   #8
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.668
So nun sind weitere drei Projekte in "trockenen" Tüchern und aktiv. Das Skats ist rein von meiner Priorität ab sofort an der letzten Stelle.
 
19. March 2010, 22:00   #9
Sabrina
 
Benutzerbild von Sabrina
 
Registriert seit: December 2007
Beiträge: 95
Das ist auch gut so. Denn mit Deiner ständigen Beschneiderei der User hier macht es sowieso gar keinen Spaß, sich irgendwo einzubringen.

Welchen Sinn soll es machen, wenn ich heute in einem Bereich schreibe, der mir morgen schon wieder verwehrt wird.
 
22. March 2010, 20:59   #10
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.668
 
23. March 2010, 13:42   #11
Poweruser
Mal Pro, mal Rookie
 
Benutzerbild von Poweruser
 
Registriert seit: March 2010
Ort: Das schöne Jagsttal
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von Bandwurm Beitrag anzeigen
So nun sind weitere drei Projekte in "trockenen" Tüchern und aktiv. Das Skats ist rein von meiner Priorität ab sofort an der letzten Stelle.
Was machst du denn sonst noch so??


Zitat:
Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
.. Denn mit Deiner ständigen Beschneiderei der User hier ... Welchen Sinn soll es machen, wenn ich heute in einem Bereich schreibe, der mir morgen schon wieder verwehrt wird.
und was soll das denn heissen?
 
23. March 2010, 13:48   #12
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.668
Zitat:
Zitat von Poweruser Beitrag anzeigen
Was machst du denn sonst noch so?
Meine ganzen Kräuter vorziehen:

Petersilie, Schnittlauch, Pimpernelle, Basilikum, Oregano und Thymian.

Des weiteren drei Chili Sorten und eine Tomatensorte.

Sieht dann so aus:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3383web.jpg (290,7 KB, 19x aufgerufen)
 
24. March 2010, 12:54   #13
Poweruser
Mal Pro, mal Rookie
 
Benutzerbild von Poweruser
 
Registriert seit: March 2010
Ort: Das schöne Jagsttal
Beiträge: 129

Soso
Ich hoffe, du kannst das ganze zeug auch angemessen verwerten.

Ich selbst bin "pass(ion)ierter" hobbykoch

Aber solches grünzeug hat uns gegenüber vermutlich einen Vorzug:

Es gibt anders als wir wenigstens keine dummen Kommentare ab, was?
 
29. March 2010, 18:43   #14
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.668
Zitat:
Zitat von Poweruser Beitrag anzeigen
Soso
Aber solches grünzeug hat uns gegenüber vermutlich einen Vorzug:

Es gibt anders als wir wenigstens keine dummen Kommentare ab, was?
Wie meinst du das denn mit "wir" und "uns"?
 
30. March 2010, 07:53   #15
Poweruser
Mal Pro, mal Rookie
 
Benutzerbild von Poweruser
 
Registriert seit: March 2010
Ort: Das schöne Jagsttal
Beiträge: 129

Neun von zehn stimmen in meinem kopf versichern mir, ich sei nicht verrückt.
Dei zehnte sumt leise die Melodie von tetris
 
9. April 2010, 14:35   #16
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.668
Ein weiteres Projekt, an dem ich teilweise beteiligt bin, ist seit heute online und öffentlich zugänglich:

Ligafans.de - Dein Fußball Forum
 
Antwort

  Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.