Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Musik unplugged
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
11. January 2016, 11:34   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
David Bowie ist tot

Wieder einer der Großen gegangen:

Zitat:
London – David Bowie ist am Sonntag im Alter von 69 Jahren gestorben. Das gab sein Management am Montag auf Facebook bekannt. Demnach starb der britische Sänger nach 18-monatigem Kampf gegen sein Krebsleiden.
Klick hier
 
19. January 2016, 22:13   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
David Bowie

Die Nachricht hat auch mich überrascht.

Allerdings hatte ich nie einen persönlichen Zugang zu David Bowie, irgendwie hat er es bei mir nicht geschafft, warum auch immer.
Natürlich hat er Generationen geprägt und gelenkt, leider aber mich nie.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Musik unplugged

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.