Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
21. October 2001, 13:16   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Schmollbacken

Kennt ihr auch so Menschen, die immerzu beleidigt sind? Die sich immer mißverstanden fühlen?
Und dann knatschend in Ihre Höhle verschwinden, mit den Worten:Nie mehr nicht werd ich in Deiner Nähe sein wollen??
Und dann?Tja,dann tauchen sie wie Gespenster doch wieder auf, um Dir mit ihrem angeblichen Leid die Nerven zu rauben...
 
21. October 2001, 13:23   #2
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und wie!!!
ne freundin von mir "missversht" alles was man sagt, schon aus prinzip *genervtsei
auch wenn ich zugeben muss, dass ich auch ne meisterin im beledigtsein bin *ggg




:cooljump: bye butterfly :cooljump:
 
21. October 2001, 16:34   #3
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
pah, ich bin sowas von sensibel...irgendwie reicht der Thread hier schon beinah wieder dazu, mich zum zu bringen...weil er zeigt das sensible menschen es echt schwer haben...
 
22. October 2001, 19:13   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von Dr.Best
pah, ich bin sowas von sensibel...irgendwie reicht der Thread hier schon beinah wieder dazu, mich zum zu bringen...weil er zeigt das sensible menschen es echt schwer haben...
Dr. Best hat vollkommen recht. Warum hackt ihr immer nur so auf uns sensiblen Naturen rum?
 
22. October 2001, 19:36   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Weil manche von Euch nerven!!
 
22. October 2001, 19:43   #6
DEMON
 
Beiträge: n/a
Wie kommst Du denn auf den Thread???
Na, solche Menschen sind doch wichtig für ds soziale Gleichgewicht!!! Worauf sollte man denn sonst rumhacken?
 
22. October 2001, 19:46   #7
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Och ne,hinterher hat man zuviel gehakt und sie ertränken sich in der Kloschüssel
 
22. October 2001, 19:57   #8
DEMON
 
Beiträge: n/a
Na ja, natürliche Auslese!
 
22. October 2001, 20:47   #9
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
wir hacken net wirklich auf euch rum, sensibel ist gut, aber zuuuuuuuuu sensibel is müll!!
so, wenn jdm immer gleich beleidigt id un heult und so ...
nee, is nüx



:cooljump: bye butterfly :cooljump:
 
22. October 2001, 21:03   #10
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von Dr.Best
pah, ich bin sowas von sensibel...irgendwie reicht der Thread hier schon beinah wieder dazu, mich zum zu bringen...weil er zeigt das sensible menschen es echt schwer haben...
*hackhack**gg* bei ihm darf ich das
 
22. October 2001, 22:33   #11
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
So, dieser Thread wird nun geschlossen!

Ich kann es nicht ausstehen, wenn auf mir rumgehackt wird!
 
22. October 2001, 23:54   #12
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von sternkind
Kennt ihr auch so Menschen, die immerzu beleidigt sind? Die sich immer mißverstanden fühlen?

Tja Sternkind, du sprichst mir von der Seele. Stell dir nur mal vor, ich arbeite mit so einem Quengler zusammen . Also, etwas ungemütlicheres gibt es wirklich nicht mehr . Es ist egal, ob ich in vernünftigen Ton mit ihm spreche, ob ich ihn anschreie oder wenn ich überhaupt nicht mit ihm rede, es kommt immer auf eins raus. Dieser Typ ist ständig, ob morgens, mittags oder abends, schlecht gelaunt. Er mault nur so vor sich hin. Wirklich furchtbar. Das verrückteste an der Sache ist, er ist genauso alt wie ich. Und wer mich kennt, der weiß wie ich bin. Wenn ich nämlich ständig schlechte Laune hätte, würde ich bestimmt nicht solche lustigen Postings veröffentlichen. Oder irre ich da?
Obwohl, da ist nichts lustiges dran...
 
23. October 2001, 09:16   #13
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Nobbart, Du Ärmster
Tja ich weiss auch nicht,wie solche Menschen überhaupt lebensfähig sind, ohne eine gute Portion Humor oder Ironie hätte ich schon einige Male aufgesteckt...
Das Schlimme ist ja nur, am Anfang bemüht man sich ja noch auf den Menschen einzugehen,aber irgendwann ist es einem dann zu blöd...
Ich muss nur eine riesengroße Schwäche von mir gestehen, ich piesake dann furchtbar gern
Allerdings auch, weil ich die Hoffnung habe, derjenige tickt erstmal richtig aus und danach überlegt er vielleicht mal, was er da für einen Schwachsinn treibt....
 
23. October 2001, 09:57   #14
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von sternkind
Das Schlimme ist ja nur, am Anfang bemüht man sich ja noch auf den Menschen einzugehen,aber irgendwann ist es einem dann zu blöd...
So kann es passieren. Ich hatte noch etwas vergessen zu tippen.
Der Typ von ich geschrieben hatte, also mein Arbeitskollege, der legt es richtig darauf an sich mit einem zu prügeln. Denn ab und zu kommt der doch tatsächlich mit 'nem blauen Auge zur Arbeit. Ich würde mir ja soooooo dämlich vor kommen... Also bei mir kann er das lange versuchen, ich gebe ihm nicht den geringsten Anlaß dazu. Je mehr er mault, desto ruhiger werde ich und das merkt er. Folge: Er mault noch mehr . Unser gesamtes Betriebsklima besteht nur noch aus Mobbing. Die versuchen es mit jedem. Und was willst du dagegen machen, wenn es vielleicht von der Geschätfsleitung ausgeht. Oder von dem sogenannten "Personalchef". Und das wird von Tag zu Tag schlimmer. Da ist kein Ende in Sicht. Angefangen hatte das etwa vor acht Jahren, als wir einen sächsischen Thüringer vor die Nase gesetzt bekamen. So etwas ist wirklich herabwürdigend.
 
23. October 2001, 10:35   #15
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Mobbing ist ja auch Grund mal schlecht gelaunt zu sein...
Ich hab eh nix dagegen, wenn mal Jemand nicht soo gut drauf ist..
Aber wenn man nur noch rumschnurren soll, um denjenigen nicht zu verletzen..
Und wenn der Punkt erreicht ist, das nur noch geheult wird, dann ist es für mich Zeit zu fragen, ob es denn kein schlimmeres Unheil auf der Welt gibt, als unsere Mini-Problemchen..
Da kann dann auch nur noch der Psychiater helfen, ich bestimmt nicht, dazu bin ich zu zickig
 
23. October 2001, 10:51   #16
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von sternkind
Und wenn der Punkt erreicht ist, das nur noch geheult wird, dann ist es für mich Zeit zu fragen, ob es denn kein schlimmeres Unheil auf der Welt gibt, als unsere Mini-Problemchen..
@Sternkind, ich wollte mich doch nicht bei dir "ausheulen". Ich wollte doch nur damit sagen, was es doch wirklich für Idioten auf der Welt geben kann. Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß du mit deinem Beitrag auf meinen geantwortet hast.
Ist ja schon gut, das von mir Geschriebene paßt wohl doch nicht so gut hierher.

...und wer kann sich schon einen Psychater leisten oder bezahl das auch die Krankenkasse?
 
23. October 2001, 11:04   #17
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Halt,halt,halt
Dich meinte ich in keinster Weise..
Nich mit dem Sternchen schmollen
Im Gegenteil,ich wollte Dir nur mitteilen, das Du Dich nicht fertigmachen lassen sollst,von dem Ekelpaket

Ne den ich meine, dass ist Einer, ich glaub bei dem heult sogar der Psycho-Doc
 
23. October 2001, 11:20   #18
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von sternkind
Halt,halt,halt
Dich meinte ich in keinster Weise..
Na dann kann ich ja beruhigt sein. Also, da bin ich auch mal ganz ehrlich, ich hatte mich eben echt angesprochen gefühlt. Aber du weißt ja, Meinungsfreiheit. Und wenn ich mich eben angesprochen gefühlt habe, dann habe ich selber Schuld.
Alles klar! Hat sich mal wieder von selbst geregelt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schmollbacken




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.