![]() |
15. November 2001, 13:31 | #1 |
|
![]()
sind Leute,die mit ihren dummen Aussagen meinen,sich in den Mittelpunkt setzten zu müssen.
Die versuchen einem was einzureden. Sich überall einmischen. Also ich hab meine spezielle Metode mich dagegn zu wehren. Wie macht ihr das und lohnt es sich überhaupt,darüber aufzuregen? |
15. November 2001, 13:47 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Da mir ja gestern zumindestens teilweise der Kragen geplatzt ist, hab ich den Weg gewählt, den ich für den richtigen halte, nämlich die betreffende Person direkt damit zu konfrontieren bzw. drauf anzusprechen.
Das ich dieses nicht en priveé getan habe sondern öffentlich, mag man mir nachsehen. Es soll Member geben, die eine öffentliche Auseinandersetzung präferieren, ich gehöre nicht dazu. Auf einem Board sollten imho gewisse Spielregeln gelten, dazu gehört sicher nicht, sich durch Verbreitung von falschen Aussagen in den Mittelpunkt zu stellen. ![]() |
15. November 2001, 13:49 | #3 |
|
Genau deswegen hab ich ja auch diesen Thread eröffnet
![]() Denn Spielregeln,gibt es überall und die sollten wirklich eingehalten werden. |
15. November 2001, 13:56 | #4 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
|
|
15. November 2001, 14:01 | #5 | ||
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
![]() |
||
15. November 2001, 14:06 | #6 |
|
Doc ich stimm die voll zu.
Für alles gibt es Grenzen. Und irgendwann,ist mit meiner Gutmütigkeit auch mal Schluß |
15. November 2001, 14:17 | #7 |
|
Aber generell muß ich sagen,das sich in meinem Bekanntenkreis auch solch Leute bewegen.
Am Anfang hab ich mich immer tierisch darüber aufgeregt. Doch das beste was man machen kann,ignorieren. Meist hilft es wenigstens die Leute zum nachdenken zu bewegen. Wenn das auch nicht klappen sollte,liegt der Denkfehler nicht bei uns,sondern an der Sturheit,des Betroffenen. |
15. November 2001, 14:59 | #8 | |
|
Ähm, könnte mich mal wer aufklären?
In den letzten Tagen komm ich nicht mehr dazu, alles zu lesen ![]() Und dann allgemein Zitat:
Lasst die Leute doch reden, was sie wollen. |
|
15. November 2001, 15:08 | #9 |
|
Stimmt schon,Cuba,doch jeder sieht das anders.
Da wir ja,Gott sei dank,nicht alle gleich sind. ![]() |
15. November 2001, 22:11 | #10 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
wenn ihr eine bestimmte person hier meint, muss ich mich best anschließenim
realen leben allerdings ignoriere ich die person....zb meine mutter ![]() |
15. November 2001, 22:20 | #11 |
|
hi
ein threat wie für mich gemacht - JA, ich kenne da sojemanden ... andauernd muss ich mir kommentare von dieser person reinziehen, kaum bin ich in der schuel geht das auch schon los ... die ganze zeit, er weiß einfach alles besser ... es bringt mich immer auf die palme ... ichhabe mir aber vorgenommen diese person einfach zu ignorieren. nur über iens wunder ich mich immer, diese personen denken wirklich das sie rückhalt in der klasse haben, oder in der jahrgangsstufe. ok, natürlich lacht man über witze, auch wenn diese von so einem kleinen ars** kommen, aber heißt das das man ihn mag? nein, as sicher nciht. was ich dasmit sagen will: oft, sehr oft, stellen sich diese leute nicht gerade gut dar, man lacht zwar und machtund tut aber mit der zeit wenden sich mehr und mehr leute von dieser person ab und fangen evetl an diese zu hassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
15. November 2001, 22:33 | #12 |
|
Ich bin da ganz Borg´s Meinung!!!!!Es gibt wirklich solche leute,aber ich kann es leider einfach nicht abstellen,das ich mich jeden tag über solche leute aufrege.......
![]() ![]() |
15. November 2001, 22:40 | #13 |
|
hi
true true ... man kann zwa was gegen machen aber das würde leider leider ne anzeige nach sich ziehen ... ![]() ![]() |
16. November 2001, 04:00 | #14 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Also meiner Meinung nach, sollten Leute die permanent das Bordleben stören, ausgeschlossen werden !!
Wenn diese Leute immer wieder auf irgendeine Art in den Mittelpunkt kommen, verpestet das das ganze ruhige und gemütliche Bordleben. Außerdem mag ich sowieso nicht diese "primitiven" Anmachen Sorry falls ich vielleicht anders denke als manch anderer, ist aber meine Meinung Have a nice Day Zaubi |
16. November 2001, 09:57 | #15 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Peinlich, peinlich...sorry zauber, ich hab aus versehen deinen Thread editiert...war ein Unfall
![]() wollte eigentlich antworten, mist...sorry...davon abgesehen bin ich 100%Zaubi´s Meinung puuh, grad nochmal die kurve gekriegt ![]() |
21. November 2001, 02:43 | #16 |
|
meine methode mit ewigen klugscheißern umzugehen ist einfach sie kaltlächelnd zu ignorieren und ihnen meine geringschätzung spüren zu lassen, ohne große worte zu verlieren. klingt vielleicht
arrogant, ist aber imho die beste methode. ![]() |
21. November 2001, 22:17 | #17 |
|
hi
wo wir doch schon gerade bei den scann-fiechern sind, weiß zufällig einer hier wo ich treiber für nen mustek 6000p (sacanexpress oder so) her bekomme??? :confused: möglichst nen ziemlich genauer link wär gut ... ![]() ![]() das teil steht schon seehr lange bei mir rum, und dieser threat hat mich grad drann erinnert ... *grins* ![]() ![]() |
21. November 2001, 22:31 | #18 |
|
Borg,schreib das mal bitte ins richtige Forum(Betriebssysteme-Software,oder PC-Probs.
Und schreib mal bei für welches Betriebssystem,das sein soll. Dann kann ich hier löschen ![]() Danke |