Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. December 2001, 21:39   #1
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
Schuljubiläum ?

hossa!
also, unsere Schule hat 2003 , 125 Jähriges Schuljubiläum ...
Die Schulleitung möchte Vorschläge von uns, was man alles da so machen könnte ... (Zitat: "Es soll ja eine Feier von / für Euch <gemeint sind die Schüler> werden ... :rainbow: "

at irgendeiner von euch zufällig ideen , was man an einem schuljubiläum alles machen könnte ... bzw.
Was habt ihr an eurem Jubiläum gemacht...

tschau,
jk-pc
p.S.: Bis jetzt gibt es noch KEINE Vorgaben (z.B.: könnte das jubiläum 2/3 Tage dauern... )
 
8. December 2001, 21:48   #2
Cuba
 
Benutzerbild von Cuba
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 286
Wir hatten zu unserem hundertsten ne ganze Woche lang kleine Aktionen. Aber an die meisten kann ich mich nichtmehr erinnern :confused:

Ich weiss nurnoch von einem Spendenmarathon in verschiedenen Sportarten (laufen, radfahrenn, skaten, schwimmen)
 
9. December 2001, 21:39   #3
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Versucht doch mal den ältesten Schüler ran zu holen. So`n 100 jährigen .

Ansonsten soetwas wie ein Tag der offenen Tür ..................mit Kuchen, Keksen etc. Dann ein paar Projekte und zukünftige Projekte darbieten. Kleine Sport Wettkämpfe mit Preisen.
Lehrer mit Torten beschmeißen für einen guten Zweck, der Erlös geht an SOS Kinderdorf etc. dann machen evtl. auch ein paar Lehrer mit ........................................usw.






Ciao Wire
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.