![]() |
17. January 2002, 12:09 | #1 |
|
![]()
Gute Websitegestaltung - Klasse Inhalt ...
ein unerreichbares Ziel? Nein, aber man muss es können. Schau hier Aber bitte lesen, die Inhalte sind es wert! ![]() ![]() Ach ja, hat das Jesusbild nicht Änlichkeit mit Osama bin Laden in seinen besten Tagen? viel Freude tschao jupp11 |
17. January 2002, 12:49 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Ich bin ja noch relativ neu im Internet.
Aber eine Frage habe ich (bitte nicht lachen): Ist das ernst gemeint ? |
17. January 2002, 12:56 | #3 |
|
Ob's n Fake ist, oder nicht, sollte jeder selbst beurteilen!
![]() In jedem Fall ist's öffentlich. Aber Du hast ja garnicht geschrieben wie Du es findest, oder ob Du dich mit den Meinungen der Leute identifizieren kannst??? Tschao jupp11 ![]() |
17. January 2002, 13:23 | #4 |
|
Das wurde bei gulli auch schon mal diskutiert.
Die Meisten waren der Meinung das es ein Fake sei. Meine Meinung dazu,ich finde die Seite einfach nur schrecklich. Länger als ein paar Sekunden halten das meine Augen nicht aus. Da ist jemand ganz schön in einen Farbrausch verfallen. Und meiner Meinung nach ist das eine totale Verarsche. |
17. January 2002, 14:22 | #5 |
|
Args, daß die Seite immer noch im Netz ist...unfaßbar.
Ja, es ist ein FAKE. Die Seite ist mittlerweile schon sowas von uralt. Es gibt davon mehrere Varianten, die seit über zwei Jahren durchs Netz geistern und von irgendwelchen Spinnern immer wieder ins Leben gerufen werden und auch durchaus beliebt sind. |
17. January 2002, 14:45 | #6 | |
|
Also, ich bin hundert-prozent der opinion, daß das ein fake sein muß, den so abgefuckt dumb kann doch noone sein. People, die jesus wirklich full-hearted lieben, schreiben seldom so einen shit.
(obwohl: stellt euch mal nonne nina nackt vor ![]() Ich bin selber überzeugter Christ und ich meine, den Unterschied zwischen geschmackloser Blasphemie und der Homepage eines Jesus-Freaks zu erkennen. Habt ihr mal genoticed, daß die Seite auf www.rasputin.de/ gehorstet wird und was da gesagt wird, sogar ziemlich eindeutig? Zitat:
![]() Aber ich bin ja tolerant, offen für alles... |
|
17. January 2002, 18:26 | #7 |
|
Versteh die Aufregung nicht - da gibts doch nur eins:
KLICK und WEG ![]() |