![]() |
2. January 2002, 08:11 | #1 |
|
![]()
Und schon wieder ist ein pütt zu
![]() el (ein Glück Auf an alle Bergleute ![]() ![]() ![]() ![]() |
2. January 2002, 09:30 | #2 |
Der Meister
|
Tja el, da mußt du halt mit leben. :häh: Bei den heutigen Gaspreisen muß man eben damit rechnen, daß der eine oder andere Pütt geschlossen wird.
![]() ![]() |
2. January 2002, 15:10 | #3 |
|
Soll ich jetzt darüber lachen
![]() el :häh: |
2. January 2002, 23:08 | #4 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Du Nobbart da muss er nicht mit Leben . Er Lebt davon . Das ist sein Job und sein Leben wie für alle anderen Bergleute auch . Dein Komentar war nicht sehr angebracht !
der Racer |
3. January 2002, 01:09 | #5 |
Der Meister
|
@el malocher,
es sollte kein Witz sein, @racer, wir wollen uns doch nicht laufend etwas vormachen. el muß schon damit leben, denn auch er weiß, daß es so ist, daß früher oder später jede Art von Zeche geschlossen wird. Da geht kein Weg dran vorbei. Ich habe mich wohl ein wenig derbe ausgedrückt, und ich wollte den el nicht mit meinem Kommentar in irgend einer Weise beleidigen. Es ist schon traurig genug, daß manche Zeche geschlossen wird. |
31. January 2002, 14:52 | #6 |
|
nobi
es war zwar das messer im rücken lol. aber ich sterbe davon nicht aber ich bin ganz fest damit verbunden so oder so ![]() die leute die die ihr ganzes leben davon gelebt haben und jetzt rum jammern wegen schacht Walsum des wegen kaufe ich auch nicht mehr in wesel ,walsum,vorde,dinslaken ich bin nur einer aber ich glaube wenn noch mehr von uns damit ziehen (Bergleute) werden die das schon merken.du kennst doch sicher das schachbrett system .! ich nim dir allso das nicht übel ist ja deine meinung und die verträtest du. el ![]() |
31. January 2002, 22:53 | #7 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
|
|
1. February 2002, 04:18 | #8 |
|
Das auch Onkel Doc!
![]() el ![]() ![]() ![]() |
13. February 2002, 16:51 | #9 | |
|
Zitat:
Die 4 Milliarden die Leuna biliger wurden,durch die 200 Millionen Schmiergeld an die CDU, bezahlst Du mit,denn die Fehlen in der Steuerkasse. Aber es sind ja bald Wahlen,wo Du Dir durch das richtige Kreuz,den Rest geben kannst. tschubbl |
|