![]() |
11. March 2002, 13:58 | #1 |
|
![]()
In wenigen Tagen eröffnet die CEBIT in Hannover ihre Pforten.
Wie sieht´s mit Euch aus, geht Ihr hin? Oder reicht es, wenn man über die Medien von Neuigkeiten, die die PC-Branche zu bieten hat, unterrichtet wird? Wer jedoch eh in Hannover weilt, sollte es nicht versäumen, bei den deutschen Meisterschaften im Schinkenwürfelkleinschneiden einmal vorbei zu schauen. Ich bin da passives Mitglied. Nicht nur die in allen Altersklassen ausgetragenen Wettbewerbe sind interessant, sondern man lernt auch intuitiv mit Spezial-Messern umzugehen, die einen Rillief-Schliff haben und im Schaftbereich zwiefach genuppt sind. Besonders interessant ist es, dabei zu beobachten, wie die Profis ihre Schnittechnik, vor allem in der Seitenlage und im Stütz-Spreizgang anwenden. Wer weiteres über diesen tollen Sport erfahren will, ruhig nachfragen. |
11. March 2002, 15:13 | #2 |
|
Also ich geh dahin, gibt immer ne menge Sachen gratis(LEGAL!!!) abzuzsahnen
![]() ![]() ![]() |
11. March 2002, 15:36 | #3 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Bin gerade dabei einen Schinkenwürfelkleinschneiderfanclub zugründen.
Sollte ich rechtzeitig ein Flugzeug vollbekommen, werden wir per Charter sofort nach Hanover düsen. Speziell der zweifach genuppte Schaftbereich Bewerb interessiert uns dabei besonders. Auf eine große Fangemeinde hoffend bis bald Michael |
11. March 2002, 15:58 | #4 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
habe leider keine zeit dahin zu fahren
![]() starbucks |
11. March 2002, 16:35 | #5 |
|
Gehe auch hin, dank Sponsor durch den Betrieb.
![]() |
11. March 2002, 20:21 | #6 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
huhu
würde auch gerne hin gehen war aber letzts jahr von betrieb aus und dieses jahr kann ich glaube nicht ![]() ![]() daddy |
11. March 2002, 20:34 | #7 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Cebit, das Traumziel für Computeristen......Ne, is klar...für ne Stange Geld Einlass sich die Füsse a.)plattstehen und b.) platttreten lassen, das ist das wovon der deutsche Computerist ansich so träumt...
![]() Edit: Ich vergass zu erwähnen, das die Hostessen dieses Jahr nach neuen Kriterien ausgewählt werden....sind dann alle so im Melusine-Stil....nur zur Info |