![]() |
13. June 2002, 10:06 | #1 |
|
![]()
Donnerstag 13. Juni 2002, 09:42 Uhr Yahoo-Nachrichten21-Jähriger tötet Freundin und dreijährige Tochter
Traunstein (AP) Ein 21-Jähriger hat im oberbayerischen Burghausen seine gleichaltrige Lebensgefährtin und deren dreijährige Tochter getötet. Der Mann gestand die Tat kurz nach seiner Verhaftung, wie die Polizei am Donnerstag in Traunstein mitteilte. Ein Motiv habe er nicht angegeben. Die Frau und das Kind waren am Donnerstagnachmittag tot aufgefunden worden. Die Leichen wiesen laut Polizeiangaben Spuren von Gewalteinwirkungen am Hals auf. Die genaue Todesursache soll eine Obduktion klären. Ich frag mich immer wieder, was veranlasst einen Menschen, einem Anderen das Leben zu nehmen. Ist es eine Kurzschlussreaktion? |
13. June 2002, 10:49 | #2 |
|
Kurzschluss oder nicht, der gehört sein Leben lang hinter Gitter, evtl. hat er aber eine unbewältigte Vergangenheit, seine Oma hatte ihn nicht lieb, dann kommt er billiger davon.
mfg |
13. June 2002, 11:09 | #3 |
|
Chopper würde jetzt sagen, vielleicht war er ja ein Frühchen.
Wenn man nicht mehr mit einer Situation klar kommt, dann soll man das selber in die Hand nehmen, meinetwegen sich auch selber um die Ecke bringen. Aber soll doch bitteschön nicht auch noch anderen das Leben nehmen. |
13. June 2002, 11:16 | #4 |
|
kannte ich noch nicht, passt aber gut
![]() ![]() mfg |
13. June 2002, 11:26 | #5 |
|
Rictig heißt es, ich bin ein Frühchen, ich kann nichts dafür.
![]() |
13. June 2002, 11:30 | #6 |
|
Um sich selber ne Kugel zu geben,sind sie meistens zu blöde und vorallem zu feige,weshalb sie in ihrem feigen Egoismus auch nicht alleine gehen können.
Aber wie seelisch verroht muß so ein Mensch sein,wenn er auch noch ein kleines Kind umbringt. Wahrscheinlich sah er in seiner frühsten Jugend,Schweinchen Dick. ![]() |
13. June 2002, 11:34 | #7 |
|
Trotzdem versteh ich es nicht.
Bin wohl zu blöd dazu. Wie kann ich auf einen Menschen ziehlen und abdrücken. Was noch schlimmer ist, wenn es mein Fleisch und Blut und dazu noch ein Kind ist.? Ok, wenn man sich wehren muß, man in gefahr ist, im Krieg und der Gleichen, ist das was anderes, aber selbst da kostet es doch eine gewisse Überwindung. |