Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. May 2002, 11:50   #1
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Spaß auf Kosten Anderer!

Ärger über TV-Comedy
Corinna May in der Sahnetorte



Annette Frier von der "Wochenshow" hatte die blinde Sängerin veralbert. Mit den Worten "Und das ist mein Preis" hielt die als Corinna May verkleidete Komikerin in der Sat.1-Sendung einen riesigen Gummipenis in die Kamera. Am Hinterteil klebte Sahne - sie hatte sich in eine Torte gesetzt.

Mich kotzt es schon lange an,wenn Leute wie Raab oder jetzt hier,sich auf Kosten Anderer,darunter auch Bürger,die nicht im öffentlichen Leben stehen,profilieren und lustig machen.
Passiert es dann noch über Behinderte und deren Behinderung,finde ich es als unterste Schublade.

http://www.t-online.de

Von da geht es weiter,"Ein Tritt ins Gesicht".
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bl-may-comedy1,property=thumbnail.jpg (5,3 KB, 41x aufgerufen)
 
23. May 2002, 12:26   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
ja, finde ich auch.

Die Comedy-Typen überbieten sich in Geschmacklosigkeiten.

Nur weil einmal ein paar Zuschauer über derartiges gelacht haben, wir das jetzt so richtig inflationär betrieben.

Ich finde, ein paar "durch den Kakao" gezogene sollten mal dagegen klagen. Allerdings ist den meisten eine derartige Publicity wohl wichtiger als gar keine.
 
23. May 2002, 12:37   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Man bedenke, das alles ist wie im richtigen Leben.
Aber gut heiße ich sowas deshalb nicht.
 
23. May 2002, 12:37   #4
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Ich weiss nicht was ihr habt, dass passt doch prima in unsere Spassgesellschaft. Die paar, auf deren Kosten der Spass fabriziert wird, fallen doch nicht ins Gewicht. Verluste gibt es immer! Muss man mit leben

RAAB selber übrigens ist gar nie gut gelaunt, wenn Andere mal IHN veralbern wollen und er nicht den Ablauf bestimmen kann.

Der LÖWE , dem die Ohren klingeln
 
23. May 2002, 12:43   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hm, zu der May, komm ich so nicht zum Ziel, dann versuch ich es mit Mitleid.
War und ist so.
Aber ob das der richtige Weg ist?
Wohl kaum, dann müssen die sich nicht wundern, durch den Kakao gezogen zu werden.
 
23. May 2002, 14:22   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ob die Dame nun gut ist oder nicht,ist eigentliche eine Frage des Gefallens.Mir ist noch nicht aufgefallen,daß sie mit ihrer Behinderung Mitleid erregen will.Vielleicht möchten es die,die daran verdienen.aber dazu kann ich nichts sagen,da in dieser Szene nicht mein zu Hause ist und ich mir von ihr auch keine CD antun werde.Aber ich finde,die Art und Weise,wie man sich über andere lustig macht und dazu noch über körperliche Gebrechen,beschämend und unterste Schublade.
 
23. May 2002, 16:24   #7
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
tschubbl
beschämend und unterste Schublade
gegen raab wird schon ermittelt


zeus
 
23. May 2002, 19:25   #8
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
moin,
Raab, ich hab nicht mal eine Ahnung, wie der zum Fernsehen gekommen ist, wer den gut findet, kann tiefer nicht mehr sinken.
Aber auf diesem Level toben auch andere rum, scheinbar ist es gelungen, einen Teil für diese Art von Unterhaltung zu begeistern. Hätte nicht gedacht, dass der Gäste bekommt. Man kann aber erkennen, welchen Anspruch die ' Künstler ' haben, denn ohne sie wäre er tot.

Tschubbl, genau das was du sagst kann ich voll unterschreiben und entspricht haargenau meiner Meinung. Er lässt keine Peinlichkeit aus.

Kenne die Sängerin nicht, weil ich bei dieser Art Musik umschalte, habe aber ein Interview gesehen.
Auf Mitleid war sie nicht aus; Uschi Glas war der Mann weggelaufen, kann man verstehen, wochenlang hat sie sich in der Presse bedauern lassen, das nennt man ' Mitleid heischen '. Blind sein ist schlimmer.
lion, wenn er bei mir klingelt, kann er danach als
als Countertenor arbeiten, vermutlich ist er aber zu blöde, den Text zu behalten.

Übrigens, das Niveau von Darknez(?) ist höher.
keine Schwierigkeit, wenn man bedenkt dass er keins hat.

mfg

mfg
 
23. May 2002, 19:59   #9
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Kann man bei Prominenten unterscheiden, was Mache ist und was nicht?

Meiner Meinung nach ist das fraglich.

Aber seis drum, Jemanden durch den Kakao zu ziehen, ist nicht die feine Englishe.
Seis nun in den Medien, oder bei uns im RL.
Spass ist es nur so lange, wie es einen Anderen nicht verletzt.
Und das ist eine schmale Gradwanderung, die nicht Jeder beherrscht.
 
23. May 2002, 20:31   #10
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@hexe

eine/die Masche würde schnell in sich zusammenfallen, wenn die Zuschauer weg blieben.

Werbung reagiert auf so was sensibel.
mfg
 
23. May 2002, 20:44   #11
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Quentin, bezog sich auf die Masche des Mitgefühls, das man erwecken will.
 
23. May 2002, 22:35   #12
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von LionSpeedy
Ich weiss nicht was ihr habt, dass passt doch prima in unsere Spassgesellschaft. Die paar, auf deren Kosten der Spass fabriziert wird, fallen doch nicht ins Gewicht. Verluste gibt es immer! Muss man mit leben
Muss man damit leben? Ich denke nicht. So einen Schwachsinn schau ich mir nicht an.

"Spassgesellschaft"? Unsere Gesellschaft möchte sich anscheinend nicht mit den Problemen, die sie betreffen auseinandersetzen und flüchtet sich in den "Spass". Traurige Angelegenheit.
 
23. May 2002, 23:15   #13
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Hallo Schatz,
immer wenn ein diabolo bei mir kommt, aufgepasst:

Das sollte sarkastisch gemeint sein!!!!!!!!!!!!!

Der LÖWE
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.