Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. August 2004, 12:43   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Kartenlegen oder Online-Vodoo

Heute bin ich wieder auf eine "Kartenleger-Seite" gestossen und mit einem Grinsen hab ich mir meine Tageskarte durchgelesen:

Karte 24: Das Herz • Liebe
Die Liebe - wo sie auftaucht, sind große Worte überflüssig!
Wie schön, Sie sind verliebt? Verlassen Sie sich auf den Menschen, um den es hier geht!
Alles geht jetzt nach Ihrem Wunsch. In Liebe und Partnerschaft sind Sie von Menschen umgeben, die Sie glücklich machen und Ihnen eine schöne Zeit ermöglichen!

Allgemein: absolut positive Karte, gute Nachrichten, schöne Neuigkeiten, nette Überraschungen

Aussage: Sie haben allen Grund, gut gelaunt zu sein. Ihnen kann überhaupt nichts passieren. Das, was Sie planen, nimmt auf jeden Fall ein gutes Ende. (Glückskarte)

in Bezug auf
Liebe: Neue Begegnungen
Beruf: Neue Chancen bieten sich, gute Angebote
Gesundheit: Heilung, neuer Mut


Klingt ja echt gut und positiv - wenn man dran glaubt!

HIER gehts zu den Tageskarten.

Und hier ist Lilith für diejenigen, die auch noch ein bißchen Vodoo-Zauber betreiben möchten - geht alles online .
 
25. August 2004, 14:33   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Lilith, sagst du? Welch düstere, biblische Anspielungen ...

Hier ist meine Tageskarte:
Zitat:
Karte 9: Die Blumen • Feier, andere Frau

Was für eine zauberhafte Überraschung, ein schönes Geschenk!
Geniessen Sie Freundschaft und Liebe, denn man ist Ihnen aller Wahrscheinlichkeit nach sehr gut gesonnen!
Wenn diese Karte eine Person bezeichnet, ist diese ein charmanter, liebenswürdiger Mensch. Auch Sie selbst sollten sich in Situationen, die der Blumenstrauß kennzeichnet, immer so verhalten!
Im Berufsleben gehen jetzt lang gehegte Wünsche in Erfüllung, in der Liebe dürfen Sie sich über aufrichtige Zuneigung freuen.

Allgemein: Feier, Einladung, Geschenk, Kräuter, auch: eine andere Frau, sympathisch und wohlgesonnen

Aussage: Mit Liebreiz und Charme kommen Sie weiter. Bleiben Sie höflich, auch wenn es sie anstrengt.

  • in Bezug auf

    Liebe: liebevolle Beziehung
    Beruf: nette Kollegin, Betriebsfest
    Gesundheit: Homöopathie
Na bitte. Und das schon nach meiner zweiten Karte!
 
25. August 2004, 16:52   #3
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
hey, du sollst nicht schummeln.

Aber Online-Vodoo noch nicht gemacht? Virtuelle Stricknadeln in irgendeinen Nick gesteckt? So hätte ich es mir zumindest vorgestellt, aber nix da - man kann sowieso nur gute Wünsche für irgendwen hinterlassen - uninteressant, ich hinterlasse viel lieber böse
 
25. August 2004, 18:52   #4
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Hmm ...

Zitat:
Karte 33: Der Schlüssel • Sicherheit
Ein wichtiges Ereignis steht bevor oder nimmt Sie schon ganz gefangen! Jetzt klären sich Dinge!
Jetzt werden Wünsche erfüllt, lange offene Fragen beantwortet oder aber auch Klarheiten geschaffen, die zunächst schmerzlich scheinen. Im Nachhinein werden sie sich jedoch als die beste Lösung herausstellen. Denn nun wissen Sie bald, woran Sie sind und können handeln!



Allgemein: absolut positive Karte, gute Nachrichten, schöne Neuigkeiten, nette Überraschungen

Aussage: Sie haben allen Grund, gut gelaunt zu sein. Ihnen kann überhaupt nichts passieren. Das, was Sie planen, nimmt auf jeden Fall ein gutes Ende. (Glückskarte)

in Bezug auf
Liebe: Neue Begegnungen
Beruf: Neue Chancen bieten sich, gute Angebote
Gesundheit: Heilung, neuer Mut

Hmm, ich kann mich irren, aber hat damals vor 20 Jahren die Tante auf dem Rummelplatz nicht genauso einen allgemeinen Kram daher gesabbelt und dafür damals auch schon nett abkassiert?

Puma, lies mal! Los, das kann nur EINES bedeuten!!!
Zitat:
Ein wichtiges Ereignis steht bevor oder nimmt Sie schon ganz gefangen! Jetzt klären sich Dinge!


Tira
 
26. August 2004, 06:38   #5
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
hör sofort auf, alte Frauen zu schrecken.
 
26. August 2004, 10:13   #6
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
So, gleich in der Früh zieht man ja bekanntlich keine Karte - man könnte sich ja den ganzen Tag versauen .

Meine heutige Karte
Karte 36: Das Kreuz • Verstärkung, Karma
Schlagen Sie das Kreuz über unliebsame Angelegenheiten!
Keine Angst, auch wenn es jetzt "dicke" kommt, es geht schneller vorbei als Sie denken. Ein gewisses Maß an Kummer muss zuweilen akzeptiert werden. Hier haben Sie den Vorteil, dass die leidige Situation nicht lange andauert.
Wenn es jetzt Probleme in der Liebe gibt, lassen Sie sich trösten. Das ist noch nicht unbedingt das endgültige Aus.


1/Reiter:
Rechnen Sie mit Neuigkeiten in Liebe oder Beruf. Sie erhalten eine neue Chance oder treffen einen interessanten Menschen mit großer Willensstärke. Sie könnten auch eine nette Überraschung erleben!
Eine bestimmte Angelegenheit nimmt jetzt ein gutes Ende.
Allgemein: absolut positive Karte, gute Nachrichten, schöne Neuigkeiten, nette Überraschungen

Aussage: Sie haben allen Grund, gut gelaunt zu sein. Ihnen kann überhaupt nichts passieren. Das, was Sie planen, nimmt auf jeden Fall ein gutes Ende. (Glückskarte)


in Bezug auf
Liebe: Neue Begegnungen
Beruf: Neue Chancen bieten sich, gute Angebote
Gesundheit: Heilung, neuer Mut

Na jetzt fühl ich mich doch gleich viel wohler
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
onlinevodoo, kartenlegen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.