![]() |
25. August 2004, 12:43 | #1 |
|
Kartenlegen oder Online-Vodoo
Heute bin ich wieder auf eine "Kartenleger-Seite" gestossen und mit einem Grinsen hab ich mir meine Tageskarte durchgelesen:
Karte 24: Das Herz • Liebe Die Liebe - wo sie auftaucht, sind große Worte überflüssig! Wie schön, Sie sind verliebt? Verlassen Sie sich auf den Menschen, um den es hier geht! Alles geht jetzt nach Ihrem Wunsch. In Liebe und Partnerschaft sind Sie von Menschen umgeben, die Sie glücklich machen und Ihnen eine schöne Zeit ermöglichen! Allgemein: absolut positive Karte, gute Nachrichten, schöne Neuigkeiten, nette Überraschungen Aussage: Sie haben allen Grund, gut gelaunt zu sein. Ihnen kann überhaupt nichts passieren. Das, was Sie planen, nimmt auf jeden Fall ein gutes Ende. (Glückskarte) in Bezug auf Liebe: Neue Begegnungen Beruf: Neue Chancen bieten sich, gute Angebote Gesundheit: Heilung, neuer Mut Klingt ja echt gut und positiv - wenn man dran glaubt! HIER gehts zu den Tageskarten. Und hier ist Lilith für diejenigen, die auch noch ein bißchen Vodoo-Zauber betreiben möchten - geht alles online |
25. August 2004, 14:33 | #2 | |
|
![]() Hier ist meine Tageskarte: Zitat:
|
|
25. August 2004, 16:52 | #3 |
|
![]() Aber Online-Vodoo noch nicht gemacht? Virtuelle Stricknadeln in irgendeinen Nick gesteckt? So hätte ich es mir zumindest vorgestellt, aber nix da - man kann sowieso nur gute Wünsche für irgendwen hinterlassen - uninteressant, ich hinterlasse viel lieber böse |
25. August 2004, 18:52 | #4 | ||
|
Hmm ...
Zitat:
Hmm, ich kann mich irren, aber hat damals vor 20 Jahren die Tante auf dem Rummelplatz nicht genauso einen allgemeinen Kram daher gesabbelt und dafür damals auch schon nett abkassiert? Puma, lies mal! Los, das kann nur EINES bedeuten!!! Zitat:
![]() ![]() Tira |
||
26. August 2004, 06:38 | #5 |
|
![]() |
26. August 2004, 10:13 | #6 |
|
So, gleich in der Früh zieht man ja bekanntlich keine Karte - man könnte sich ja den ganzen Tag versauen
Meine heutige Karte Karte 36: Das Kreuz • Verstärkung, Karma Schlagen Sie das Kreuz über unliebsame Angelegenheiten! Keine Angst, auch wenn es jetzt "dicke" kommt, es geht schneller vorbei als Sie denken. Ein gewisses Maß an Kummer muss zuweilen akzeptiert werden. Hier haben Sie den Vorteil, dass die leidige Situation nicht lange andauert. Wenn es jetzt Probleme in der Liebe gibt, lassen Sie sich trösten. Das ist noch nicht unbedingt das endgültige Aus. 1/Reiter: Rechnen Sie mit Neuigkeiten in Liebe oder Beruf. Sie erhalten eine neue Chance oder treffen einen interessanten Menschen mit großer Willensstärke. Sie könnten auch eine nette Überraschung erleben! Eine bestimmte Angelegenheit nimmt jetzt ein gutes Ende. Allgemein: absolut positive Karte, gute Nachrichten, schöne Neuigkeiten, nette Überraschungen Aussage: Sie haben allen Grund, gut gelaunt zu sein. Ihnen kann überhaupt nichts passieren. Das, was Sie planen, nimmt auf jeden Fall ein gutes Ende. (Glückskarte) in Bezug auf Liebe: Neue Begegnungen Beruf: Neue Chancen bieten sich, gute Angebote Gesundheit: Heilung, neuer Mut Na jetzt fühl ich mich doch gleich viel wohler |