Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. March 2002, 13:54   #1
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
ein Junge an der Grenze.....

kann niemals nach Deutschland schauen..... denn wir haben sie nicht mehr...*g*.....
Sicherlich werden einige neidisch sein...dass Deutschland mitspielt bei der Fussball -WM und sicherlich wird so mancher, sollte Deutschland frueh rausfliegen.... eine Schadenfreude haben von hier bis Tokio...
aber liebe Freunde, ich gehoere nicht dazu..
mir ist es sch........... egal.
Meine Meinung ueber Fussball........ gib jedem einen Ball, dann brauchen sie sich nicht die knochen ein zu treten.
Es ist doch total bescheuert hinter einem Ball her zu laufen nur um ihn dann weg zu treten.
All ihr Fussball-Fanaten.. ihr tut mir leid.

Was die feindliche Uebernahme deutscher Strassen von gelben Nummernschildern tragenden Autos mit Heimschleuder hintendran betrifft........ Worin ein kleines Land gross sein kann. *g***
oder aber die unheimliche Eroberung Deutschlands auf friedlichem Wege. der 3.Art
 
4. March 2002, 14:04   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Einen Fehler hat dieses Posting von Dir , liebe Peet..

Viele von uns Deutschen sind schon Weltmeister und zwar im Aufrechterhalten von Grenzen
 
4. March 2002, 14:32   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Icdk hätte es den Holländern gegönnt, an der WM teilzunehmen.
Wir waren doch schon 3 mal Weltmeister, die Oranjes noch nie.

Wie oft waren wir eigentlich schon Europameister ?? 3 mal ??
Und die Holländer ?? 1 x glaube ich.

Das ist die Rache für das Wasser was sie uns schicken. Getarnt in Tomaten
 
4. March 2002, 15:41   #4
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
anerkenndes Grinsen in Richtung Sackratte...
niedlich formuliert.....
 
4. March 2002, 16:06   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
@peet

...also ich find's schade, dass Holland bei der Weltmeisterschaft nicht mit dabei ist...


DIE könnten wir wenigstens schlagen...
 
4. March 2002, 17:03   #6
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
Hi Jupp11 wovon Träumst du Nachts.?

Goa
 
4. March 2002, 17:55   #7
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
moin
jupp11 hat recht ich glaube sie brauchen ihre koffer garnicht erst auszupacken :häh: um so schneller können sie die rückreise antreten
 
4. March 2002, 18:07   #8
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Ich bin froh das Holland nicht dabei ist, freut mich richtig. Sorry peet aber dieses Land gehört eingestampft. Ich werde nie wieder nach Holland fahrn solang die Ihren Hass gegen deutsche nicht eingestellt haben.... Ich will nicht nochmal mit ner platten nase nach hause kommen...
 
4. March 2002, 18:44   #9
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Lost Arrow
Ich bin froh das Holland nicht dabei ist, freut mich richtig. Sorry peet aber dieses Land gehört eingestampft. Ich werde nie wieder nach Holland fahrn solang die Ihren Hass gegen deutsche nicht eingestellt haben.... Ich will nicht nochmal mit ner platten nase nach hause kommen...
Nur weil Dir Holländer auf die Nase gehauen hat, sind doch nicht alle Holländer so.

Frage mal, wieviele Holländer schon aus DE mit einer Platte nase zurück nach Amsterdamm gefahren sind.

Du solltest mal zu den Inselaffen fahren, in einen Pub gehen und laut rufen:
Hallo, ick bin ein Kraut aus Germany...

Da ist dann mehr platt als nur die Nase.
 
4. March 2002, 19:52   #10
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Zitat:
Du solltest mal zu den Inselaffen fahren, in einen Pub gehen und laut rufen: Hallo, ick bin ein Kraut aus Germany...

Da ist dann mehr platt als nur die Nase.
Mann, in welche Pubs gehts Du denn da Sackratte ? Wer sich prügeln will kann das (fast) überall anfangen - das ist kein Problem. Hab noch nie Ärger mit einem aus GB gehabt - mit NL Bewohnern allerdings auch schon, aber keine Prügel - eben "nur" mit Worten. Kann ich mir fast denken dass du NL mehr bereist Sackratte

Ach so - zum Fussball : Guckt euch die Spiele der unteren Spielklassen an, oder spielt selber Fussball oder etwas anderes. Die Bundesliga ist Zirkus - alles nur noch Show, ob Japan oder Togo Weltmeister wird ist mir 100% wurscht.
 
4. March 2002, 20:37   #11
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Kann mich nur Lost Arrow anschließen. Ich bin jahrelang mehrfach im Jahr nach Holland gefahren, aber Freundlichkeit, so wie man sie durchaus in anderen Staaten vorfindet, nein tut mir leid, die findet man in Holland garantiert nicht.

Wie gesagt, ich hab gegen das Volk nichts, aber an ihrer Einstellung zu uns müssen die echt arbeiten.....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
grenze, junge




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.