![]() |
4. March 2002, 13:54 | #1 |
|
![]()
kann niemals nach Deutschland schauen..... denn wir haben sie nicht mehr...*g*.....
Sicherlich werden einige neidisch sein...dass Deutschland mitspielt bei der Fussball -WM und sicherlich wird so mancher, sollte Deutschland frueh rausfliegen.... eine Schadenfreude haben von hier bis Tokio... aber liebe Freunde, ich gehoere nicht dazu.. mir ist es sch........... egal. Meine Meinung ueber Fussball........ gib jedem einen Ball, dann brauchen sie sich nicht die knochen ein zu treten. Es ist doch total bescheuert hinter einem Ball her zu laufen nur um ihn dann weg zu treten. All ihr Fussball-Fanaten.. ihr tut mir leid. Was die feindliche Uebernahme deutscher Strassen von gelben Nummernschildern tragenden Autos mit Heimschleuder hintendran betrifft........ Worin ein kleines Land gross sein kann. *g*** oder aber die unheimliche Eroberung Deutschlands auf friedlichem Wege. der 3.Art |
4. March 2002, 14:04 | #2 |
|
Einen Fehler hat dieses Posting von Dir , liebe Peet..
Viele von uns Deutschen sind schon Weltmeister und zwar im Aufrechterhalten von Grenzen ![]() |
4. March 2002, 14:32 | #3 |
Dummschwätzer
|
Icdk hätte es den Holländern gegönnt, an der WM teilzunehmen.
Wir waren doch schon 3 mal Weltmeister, die Oranjes noch nie. Wie oft waren wir eigentlich schon Europameister ?? 3 mal ?? Und die Holländer ?? 1 x glaube ich. Das ist die Rache für das Wasser was sie uns schicken. Getarnt in Tomaten ![]() ![]() |
4. March 2002, 15:41 | #4 |
|
anerkenndes Grinsen in Richtung Sackratte...
niedlich formuliert..... |
4. March 2002, 16:06 | #5 |
|
@peet
...also ich find's schade, dass Holland bei der Weltmeisterschaft nicht mit dabei ist... DIE könnten wir wenigstens schlagen... ![]() |
4. March 2002, 17:03 | #6 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Hi Jupp11 wovon Träumst du Nachts.?
![]() Goa |
4. March 2002, 17:55 | #7 |
|
moin
jupp11 hat recht ![]() |
4. March 2002, 18:07 | #8 |
|
Ich bin froh das Holland nicht dabei ist, freut mich richtig. Sorry peet aber dieses Land gehört eingestampft. Ich werde nie wieder nach Holland fahrn solang die Ihren Hass gegen deutsche nicht eingestellt haben....
![]() |
4. March 2002, 18:44 | #9 | |
Dummschwätzer
|
Zitat:
Frage mal, wieviele Holländer schon aus DE mit einer Platte nase zurück nach Amsterdamm gefahren sind. Du solltest mal zu den Inselaffen fahren, in einen Pub gehen und laut rufen: Hallo, ick bin ein Kraut aus Germany... Da ist dann mehr platt als nur die Nase. |
|
4. March 2002, 19:52 | #10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach so - zum Fussball : Guckt euch die Spiele der unteren Spielklassen an, oder spielt selber Fussball oder etwas anderes. Die Bundesliga ist Zirkus - alles nur noch Show, ob Japan oder Togo Weltmeister wird ist mir 100% wurscht. |
|
4. March 2002, 20:37 | #11 |
|
Kann mich nur Lost Arrow anschließen. Ich bin jahrelang mehrfach im Jahr nach Holland gefahren, aber Freundlichkeit, so wie man sie durchaus in anderen Staaten vorfindet, nein tut mir leid, die findet man in Holland garantiert nicht.
Wie gesagt, ich hab gegen das Volk nichts, aber an ihrer Einstellung zu uns müssen die echt arbeiten..... |