Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. March 2002, 13:58   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Wer geht hin?

In wenigen Tagen eröffnet die CEBIT in Hannover ihre Pforten.

Wie sieht´s mit Euch aus, geht Ihr hin?
Oder reicht es, wenn man über die Medien von Neuigkeiten, die die PC-Branche zu bieten hat, unterrichtet wird?

Wer jedoch eh in Hannover weilt, sollte es nicht versäumen, bei den deutschen Meisterschaften im Schinkenwürfelkleinschneiden einmal vorbei zu schauen. Ich bin da passives Mitglied.

Nicht nur die in allen Altersklassen ausgetragenen Wettbewerbe sind interessant, sondern man lernt auch intuitiv mit Spezial-Messern umzugehen, die einen Rillief-Schliff haben und im Schaftbereich zwiefach genuppt sind.

Besonders interessant ist es, dabei zu beobachten, wie die Profis ihre Schnittechnik, vor allem in der Seitenlage und im Stütz-Spreizgang anwenden.

Wer weiteres über diesen tollen Sport erfahren will, ruhig nachfragen.
 
11. March 2002, 15:13   #2
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
Also ich geh dahin, gibt immer ne menge Sachen gratis(LEGAL!!!) abzuzsahnen Außerdem will ich mein "zukünftiges"(?) Hightechspielzeug schon mal in den Händen halten
 
11. March 2002, 15:36   #3
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Bin gerade dabei einen Schinkenwürfelkleinschneiderfanclub zugründen.
Sollte ich rechtzeitig ein Flugzeug vollbekommen, werden wir per Charter sofort nach Hanover düsen. Speziell der zweifach genuppte Schaftbereich Bewerb interessiert uns dabei besonders.
Auf eine große Fangemeinde hoffend
bis bald
Michael
 
11. March 2002, 15:58   #4
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
habe leider keine zeit dahin zu fahren


starbucks
 
11. March 2002, 16:35   #5
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Gehe auch hin, dank Sponsor durch den Betrieb.
 
11. March 2002, 20:21   #6
Paff.Daddy.E_V
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Paff.Daddy.E_V
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 458
huhu
würde auch gerne hin gehen war aber letzts jahr von betrieb aus und dieses jahr kann ich glaube nicht

daddy
 
11. March 2002, 20:34   #7
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Cebit, das Traumziel für Computeristen......Ne, is klar...für ne Stange Geld Einlass sich die Füsse a.)plattstehen und b.) platttreten lassen, das ist das wovon der deutsche Computerist ansich so träumt...


Edit: Ich vergass zu erwähnen, das die Hostessen dieses Jahr nach neuen Kriterien ausgewählt werden....sind dann alle so im Melusine-Stil....nur zur Info
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.