![]() |
15. August 2001, 12:02 | #1 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
![]()
Kewl
![]() Ich lass mir eins mit Skats-Board.de machen ![]() <center>Zaphod Beeblebrox <FONT size="1">Ich war dort als das Leben begann Und werde hier sein bis zum Untergang</FONT s></center> |
15. August 2001, 12:07 | #2 |
Unbekannte Mail Adresse
|
![]()
<FONT COLOR="royalBlue">diese idee hatte ich auch schon mal.
![]() aber nur so mit der der standartschrift ist es ja etwas langweilig. ich hätte schon gerne so eins mit der richtigen logo-schriftart, aber nachher gehts uns so wie gulli. ![]() <FONT COLOR="ROYALBLUE">typed by genial </FONT c> ![]() <center><FONT COLOR="RED">-------------------------------------------------------</FONT c> <FONT COLOR="ROYALBLUE">eine frau ist für mich wie ein offenes buch ... ... geschrieben in einer unverständlichen sprache</FONT c><FONT size="1"> <FONT COLOR="ROYALBLUE">visit </FONT c> www.net-liebe.de </FONT s></center> |
15. August 2001, 12:48 | #3 |
|
![]()
<FONT face="Andale Mono"><FONT COLOR="FFCC66">Nee genial, nicht Zentralbestellung wie bei Gulli, sondern jeder für sich selbst.
Sicherlich gibt es auch die Druck-Methode. Ist sogar mit dem eigenen Drucker und einer speziellen Folie machbar. Man könnte z.B. das güldene Skats-Logo ein wenig vergrößern und auf dieser Folie drucken. Anschließend wird´s dann aufgebügelt. Auch gibt es spezielle Läden in fast jeder Stadt, die sowas machen. Nur: Diese aufgebügelten Dinger bröckeln und verschwinden langsam nach der 4. oder 5. Wäsche. </FONT f></FONT c> <FONT COLOR="Deepskyblue"><center>Unter der kleinsten Steppdecken kann der größte Depp stecken.</center> </FONT c> |
15. August 2001, 13:22 | #4 |
Unbekannte Mail Adresse
|
![]()
<FONT COLOR="royalBlue">loddar ich hab dich schon verstanden, dass das jeder selber machen soll, wie er will.
![]() aber ich wollte wenn dann schon ein "anständiges" shirt. nur hab ich noch keine firma gefunden, die auch gute einzelanfertigungen macht. (ich hab aber auch noch nicht so richtig gesucht) ![]() <FONT COLOR="ROYALBLUE">typed by genial </FONT c> ![]() <center><FONT COLOR="RED">-------------------------------------------------------</FONT c> <FONT COLOR="ROYALBLUE">eine frau ist für mich wie ein offenes buch ... ... geschrieben in einer unverständlichen sprache</FONT c><FONT size="1"> <FONT COLOR="ROYALBLUE">visit </FONT c> www.net-liebe.de </FONT s></center> |
15. August 2001, 23:25 | #5 |
|
![]()
<FONT face="Andale Mono"><FONT COLOR="FFCC66">Ihr hättet gern ein T-Shirt mit Eurem Lieblingsboard drauf?
Kein Problem. Ob in schwarz, weiß, blau, rot oder grau, die Farbe der Aufschrift ist ebenfalls wählbar, sowie die Größe auch. Wer " www.skats-board.de " auf der Brust trägt, wirkt optisch gleich viel breiter ![]() Der Preis ist auch OK, nämlich 27,50DM. Wer Interesse hat, schaut sich mal hier um. </FONT f></FONT c> <FONT COLOR="Deepskyblue"><center>Unter der kleinsten Steppdecken kann der größte Depp stecken.</center> </FONT c> |