Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
3. July 2002, 01:15   #1
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Günther Jauch erotisch

Moin,

Günther Jauch erotischster TV-Moderator

Deutschlands Frauen haben entschieden: Für 1004 im Auftrag der Programm-Zeitschrift
«TV-Today» Befragte ist Günther Jauch der erotischste TV-Moderator im deutschen
Fernsehen. Demnach votieren 40 Prozent für Jauch, die nächsten Plätze belegen Kai Pflaume
mit 32 Prozent und Jörg Pilawa, der auf 29 Prozent kam.

Ältere Zuschauerinnen stehen auf Jauch
Jauchs Erotik erschließt sich allerdings vorwiegend älteren Zuschauerinnen. So ist der "Wer-wird-Millionär"-Moderator
vor allem bei 52 Prozent der Frauen jenseits der 50 begehrt. Bei den 14-29 Jahre alten Frauen ist dagegen der im
Gesamtranking erst auf Platz vier liegende Oliver Geissen auf dem ersten Platz. In der jüngeren Altersgruppe wirkt Geissen
für 58 Prozzent erotisch.

Platz zwei für Jörg Pilawa
Platz zwei in der Hitliste der Älteren belegt Jörg Pilawa. Ein knappes Drittel der Über-50-Jährigen stuft ihn als erotisch ein.
Bei den 14- bis 29-Jährigen beträgt diese Quote 29 Prozent. Anders Kai Pflaume: Hinter Oliver Geissen ist Pflaume mit
56 Prozent Zustimmung der Liebling der 14- bis 29-Jährigen.

Johannes B. Kerner nur auf einem Trostplatz
Abgeschlagen auf den hinteren Plätzen landeten die Moderatoren Johannes B. Kerner und Thomas Gottschalk. Lediglich
19 bzw. 17 Prozent aller Befragten wollten den beiden ZDF-Männern erotische Ausstrahlung bescheinigen. Schlusslicht ist
Stefan Raab, den insgesamt nur sechs Prozent der Frauen für erotisch halten. In seiner Hauptzielgruppe der 14 bis
29-Jährigen kommt er immerhin noch auf 18 Prozent Erotik-Zustimmung
_________________________
deutsche Wei....ääh Frauen haben einen derartigen Schuss. Dieser Eintänzer für Backpulver bei Dr. Oetker, man glaubt es kaum
 
3. July 2002, 02:09   #2
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Jetzt haben wir es wieder schwarz auf weis,daß die Weiber von 0 - 100,pervers bis auf die Knochen sind.
Der krönende Abschluß ist ja Stefan Raab.Was an dem,wie auch an den Anderen erotisch sein soll,würde mich auch mal interessieren? Also den Raab kann ich mir höchstens als Vergewaltiger vorstellen.Muß doch mal schauen,wo ich ein Smilie herbekomme,wo kotzt.
Aber diese Fehlurteile resultieren auch daraus,daß die Damen,mich noch nicht kennengelernt haben.
 
3. July 2002, 05:08   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
das würde ich ja auch sagen, tschubbl, du würdest sie ausstechen, wenn, ja wenn du endlich die weisslakierten Krücken wegwerfen könntest auch die gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten und die Ausbuchtung auf dem Rücken macht sich nicht wirklich gut.

mfg
 
3. July 2002, 09:26   #4
rexe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von rexe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: bb
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von tschubbl
Muß doch mal schauen,wo ich ein Smilie herbekomme,wo kotzt.
wo kotzt!? wenn schon, denn schon: 'wo kotzen tun tut' !!

was die moderatoren angeht: die sind allesamt so ätzend, dass jauch tatsächlich das kleinste übel ist....

was mich allerdings schwer wundert:
die moderatoren von 9 live standen gar nicht zur wahl! schade eigentlich!

für welche frau gibt's hier noch ein halten?!
 
3. July 2002, 09:59   #5
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

@tschubbl hier dein smilie


aber recht hast du bei solchen geschmäckern ihh gitt....
 
3. July 2002, 10:40   #6
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
reeeexxeee, das Tortengesicht doch nicht. Hast du gestern heimlich dem Alkohol gefrönt

mfg
 
3. July 2002, 11:21   #7
rexe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von rexe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: bb
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von quentin
Hast du gestern heimlich dem Alkohol gefrönt
würd' ich doch nie heimlich machen!
 
3. July 2002, 13:24   #8
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
schade, dass ich nicht im Fernsehen bin; würde ich doch sicher Platz 1 kriegen...

Aber was ist an dem denn so erotisch? Für mich sieht der aus wie die typische Vaterfigur von meinen Alten Bilderbüchern . Da fehlt nur noch die Brille.



@ tschubbl und gismo:

Den brauchen wir unbedingt! Der muss unbedingt in die Smileyliste rein! A smiley who does kotzing is very usebar.
 
3. July 2002, 13:29   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gismo75
moin

@tschubbl hier dein smilie


aber recht hast du bei solchen geschmäckern ihh gitt....
Gismo,hab Dank.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif kotzendes_smiley.gif (4,8 KB, 26x aufgerufen)
 
3. July 2002, 13:33   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von quentin
das würde ich ja auch sagen, tschubbl, du würdest sie ausstechen, wenn, ja wenn du endlich die weisslakierten Krücken wegwerfen könntest auch die gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten und die Ausbuchtung auf dem Rücken macht sich nicht wirklich gut.

mfg
Hi quentin

Du hast den Airback vergessen.
 
3. July 2002, 23:07   #11
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Anscheindend gehöre ich nicht zu Deutschlands Frauen.
 
3. July 2002, 23:22   #12
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
das ist es, was dich so sympathisch macht

mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
jauch

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.