Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
28. September 2002, 10:58   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wie man sich bettet...

..so schläft man

Wie man sich bettet...
Futon oder Federkern? - Latex oder Schaumstoff? - Wenn´s um das optimale Nachtlager geht, scheiden sich die Geister.

Schlafen ist verschwendete Zeit, sagen die einen. Für andere gibt es nichts Schöneres. Wichtig aber ist der Schlaf allemal.

Ich bin ja, wenn es die Zeit zulässt, so eine richtige Schlafmaus, weil im Land der Träume ist meistens alles ok

Und natürlich ist eine keuschelige Atmosphäre deshalb enorm wichtig für mich, wäre ja schrecklich, wenn man zwischen Bügelbrett und Schmutzwäsche träumen müßte

Wie sieht denn Eure Heia so aus??
Bzw, ist Euer Schlafzimmer ein Raum, wie jeder andere oder was Besonderes für Euch?
 
28. September 2002, 14:39   #2
MorPHeus
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von MorPHeus
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Bayern/Straubing
Beiträge: 38
Also ich hab ein Riesgengroßes Futonbett mit ner Ganzen riesen dicken Daunen Decke und diesem lustig Ikea bettzeug das so im 60Style ist dann noch 4kissen rundherum um mich. Ganz wichtig für mich ist auch die Decke. Ich mier aus Holz ne Indirekte belechtung gemacht kanns ja mal im Betrieb fotographieren.
Und musik zum einschlafen und träumen hör ich derzeit
"Ragi Shanka" Das ist ein Wahnsinniger Musiker kann ich nur empfehlen. Und die Zimmertemperatur is wichtig, Ich für meinen Teil hab das Fenster auch noch auf wenns draussen unter Null Grad hat geht einfach um die Frische Luft. Im Sommer bin ich Nacktschläfer ist einfach saumäßig bequemer aber im winter hab ich nen warmen schlafanzug und ganz ganz ganz dicke socken.

viel spass beim shlafen

florian
 
28. September 2002, 15:28   #3
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

kuschel - futonmatte das absolut goilste ... mit jeeeeeeeeede menge kissen drinne und das alles in nem matt grau bettbezug bzw grau rot gestreift ...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.