Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. September 2002, 11:16   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Was haben eure Frauen morgens für Kalauer drauf?

Also mein Zuckerschneckchen hat sich heute morgen Deo ins Auge gespritzt. Wäre ja nicht so unmöglich, wenn es nicht mit einem Deoroller passiert wäre.

Hab ihr auch solche doch ähnliche Dinge mit euren Frauen erlebt? Bitte schreibt ich möchte noch mehr lachen.
 
30. September 2002, 14:19   #2
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

rofl ... wie geht das denn bite, mit nem rolli??? *g*
schreib ma wie das geht ...

ne, sowas is mir oder meiner frau noch nie passiert, aber sie hat sich ma aus versehen nen miclhaufschäumer inne haare gewichst ... das sah lustig aus
 
30. September 2002, 16:10   #3
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
na find ich doch schön, daß wir zur morgendlichen Belustigung von euch auch noch beitragen dürfen

BP von mir kannst in der Früh eigentlich nur haben, daß ich die Kaffeemaschine aufdrehe, Filtertüte mit Kaffee fülle und warte .... naja meist nach 10 Minuten komm ich drauf, daß man für diese Maschinen auch Wasser benötigt ....

Diese Aktion kommt schon mehrmals im Jahr vor ... lacht nur keiner mehr drüber, ist schon Gewohnheit.

Laut gelacht hat mein Mann nur, als ich mir statt dem Gesichtswasser (klare Flüssigkeit, leicht hellblau) den Nagellackentfernen (ähnliche Konsistenz - Farbe hätte auch gestimmt) auf den Wattebauschen tat und damit übers Gesicht fuhr - ich hab gewinselt, weils weh tat und er hat sich den Bauch gehalten vor Lachen. echt gemein.
 
30. September 2002, 19:12   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Pumawoman solange es weh tut lache ich nicht, aber wenn ich weiß das es ihr wieder gut geht kann mich nichts mehr halten.
 
30. September 2002, 19:33   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ist garnicht wahr nicht, Du hast schon gelacht, als ich noch, wie ein einäugiger Pirat geheult habe

Ach Borg, in meinem hohen Alter schüttelt man Roll-Ons, um zu sehen, ob sie noch voll sind, die Augen lassen ja nach
 
30. September 2002, 19:38   #6
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Wenn dein Auge noch 30min danach trieft kann ich doch nicht ne Stunde mit lachen warten.
 
1. October 2002, 02:18   #7
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hallo sterne kauf dir ne brille, warte nicht damit bis du dich nur noch tastend durch die wohnung bewegen kannst.
 
1. October 2002, 08:33   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
He, Zeuss hab doch schon eine, aber morgens beim Duschen und fertig machen mit Brille??

Bis jetzt hab ich den Tag auch relativ unfallfrei gestaltet
 
1. October 2002, 13:26   #9
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094



tja, da ich morgens noch seeeeehr müde bin, kann es schon vorkommen, dass ich statt den Kaffee in den Becher zu gießen, den Aschenbecher genommen habe....

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
drauf, kalauer




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.