Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. October 2002, 12:07   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hey, deshalb der Oralverkehr......*g*

aus Desmond Morris "Der nackte Affe"


Als das weibliche Geschlecht bei unserer Art mit Erfolg begann, das männliche Interesse
auf die Vorderseite des Körpers zu konzentrieren — konnte da nicht entwicklungsgeschichtlich etwas geschehen, das diese Vorderseite noch anziehender werden ließ?

Nun — irgendwann in unserer frühen Vergangenheit muß die Begattung von hinten die übliche gewesen sein.

Nehmen wir einmal an, dabei sei ein Stadium erreicht worden, bei dem das Weib sich als Sexualsignal für den Mann hinter ihm eines Paares fleischig halbkugeliger Hinterbacken (die übrigens bei den Primaten sonst nicht vorkommen) sowie eines Paares hochroter Labien (Schamlippen) bediente. Nehmen wir weiter an, beim Mann habe sich eine sehr kräftige sexuelle Reaktion auf diese spezifischen Signale ausgebildet. Und nehmen wir drittens an, daß in diesem Stadium der Entwicklung die Art sich in ihren sozialen Kontakten zunehmend vertikal und frontal orientierte.

In dieser Situation sollte man eigentlich erwarten, daß sich an der Vorderseite des Körpers irgendeine Form von innerartlicher Mimikry ähnlich der beim Dschelada-Weibchen finden läßt.

Nun — blicken wir einmal auf die Vorderseite der Frauen unserer Art. Können wir da etwas entdecken, das vielleicht die alte Schaustellung
halbkugeliger Hinterbacken und roter Schamlippen imitiert? Die Antwort steht so fest wie der Busen: Die halbkugelig vorgewölbten Brüste sind sicherlich Kopien der fleischigen Hinterbacken, die scharf begrenzten roten Lippen des Mundes solche der roten Labien. (Es sei daran erinnert, daß bei hochgradiger sexueller Erregung sowohl die Lippen des Mundes wie die Schamlippen anschwellen und sich kräftiger rot färben, so daß sie sich nicht nur darin ähneln, sondern bei sexueller Erregung sich auch auf gleiche Weise verändern.)

Falls das männliche Geschlecht unserer Art schon darauf eingestellt war, sexuell auf diese an der Hinterseite in der Genitalregion erscheinenden Signale zu reagieren, dann müßte es auch über eine gleichsam bereits eingebaute Fähigkeit verfügen, sich von den Signalen beeindrucken zu lassen, wenn diese in alter Gestalt nun an der Vorderseite des weiblichen Körpers erschienen.

Und genau das ist, so will mir scheinen, geschehen:

Die Frauen tragen Duplikate von Hinterbacken und Labien in Form von Brüsten und Mund.


hehe, ich lass das zunächst mal unkommentiert, damit die holde Boardweiblichkeit sowas entrüstet von sich weisen kann.
 
8. October 2002, 13:39   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Anscheinend nicht, in 1 1/2 Stunden *g*
 
8. October 2002, 15:22   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Mein Hintern ist aber größer als mein Busen*verzweifelt vordemspiegelhampelt*
 
8. October 2002, 15:44   #4
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Weshalb sollen wir so etwas entrüstet von uns weisen? :confused:

Ist uns viel zu Mühsam

Wir bereiten Euch (und uns) lieber mit unseren Duplikaten viel Freude.

@Sternkind

kannst aufhören zu hampeln, denn es ist zwecklos solange weiterzumachen bis sich Po und Busengröße angleicht. Eins von beiden wird immer kleiner bleiben.
 
8. October 2002, 16:02   #5
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von ayla
@Sternkind

kannst aufhören zu hampeln, denn es ist zwecklos solange weiterzumachen bis sich Po und Busengröße angleicht. Eins von beiden wird immer kleiner bleiben.
Da hast du vollkommen Recht ayla.

@Sternkind
Ich werde mal vergleichen dann brauchst du nicht vor dem Spiegel rum zu hampeln.
 
8. October 2002, 19:39   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich hab dann mal meine wissenschaftlichen Forschungen eingestellt und beschlossen, dass es egal ist, was größer ist
 
8. October 2002, 20:09   #7
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hey ...

sehr gute theorie, aber ich zähl mich zu der menge der immer noch gern den hinteren raum deckt von vorn is zwa auch nett, aber trotzdem

öhem, is doch eigentlich egal weshalb und wieso, hauptsache passt
 
8. October 2002, 21:11   #8
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ist doch egal ob groß oder klein, hauptsache es ist fein
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
oralverkehrg




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.