Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. July 2003, 14:20   #1
Happy
 
Benutzerbild von Happy
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 372
Psychologen hier ? Wohin führen diese Träumerein ?!

Per Drag & Drop hier auch mal eingefügt, da ich mir sicher bin, daß ich hier eine bessere Antowrt bekommen werde!


Mir ist was unfaßbares passiert, und irgendwie komme ich nicht zu einer rationalen Erklärung dafür. Vielleicht kann mir hier jemand mal sagen, was dies bedeutet

Ich bin in einem EDV Kurs vom Arbeitsamt. In diesem Kurs hab ich ein weibliches Wesen kennengelernt! Tja, irgendwie nix neues, aber heute Nacht hab ich von der geträumt

Das ist ja auch nix neues, aber das Sie in dieser Nacht auch von mir geträumt hat, ist doch etwas seltsam oder meint Ihr nicht? Beide sind wir über 30 und ich glaube Ihr, daß Sie es nicht nur so schreibt!

Was meint Ihr dazu? Gibt´s dafür eine Erklärung? Ich bin total verwirrt:T

gruss Charlie
 
4. July 2003, 23:34   #2
ich
 
Beiträge: n/a
Wenn eine Tussi gut aussieht und dazu noch die Chemie stimmt,dann ist es doch ganz normal,daß man an sie denkt und sich schon auf das nächste Wiedersehen freud.da kann es doch auch durchaus vorkommen,daß man dann auch von ihr träumt.Ich hoffe für dich,daß es kein Alptraum war.
Wenn sie das nun behauptet,daß sie von dir träumte so dürfte es sich,ob es nun stimmt oder nicht,um einen Wink mit dem Zaunpfahl handeln,damit du etwas aktiver wirst.Mehr als nein kann sie nicht sagen und wenn sie das Nein mit einem Tritt zwischen die Beine bekräftigt,dann dürfte es dazu noch ernst gemeint sein.
 
5. July 2003, 05:52   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Hi Charlie,

daß Du von ihr geträumt hast ist irgendwie normal.

Nur Du allein kannst aber einschätzen, in welcher Situation, in welchem Tonfall und mit welcher Gestik sie sagte, daß auch sie von Dir geträumt hat.

Da gehe ich, wie auch immer, mit ich konform: es könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein. Also ran!

Top oder Flopp, egal, ran!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
traeumerein, fuehren, psychologen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.