![]() |
9. July 2004, 21:13 | #1 |
Erde, Wind & Feuer
|
![]()
...des AKW-Sicherheitschefs: "Bei uns kann da nichts passieren..."
...des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef." ...des Architekten: "Da fällt mir doch was ein..." ...des Autofahrers: "Wenn das Schwein nicht abblendet, ich tue es auch nicht!" ...des Ballons in der Wüste: "Pass auf, da kommt ein Kaktussssssss..." ...des Bärentöters: "Na Kleines, wo ist denn deine Mami?" ...des Baumfällers: "Baum fällt!" ...des Beifahrers: "Rechts ist frei." ...des Bergführers: "Den letzten Erdrutsch gab es hier vor über 200 Jahren!" ...des Bergsteigers: "War gar nicht mal teuer, dieser Karabinerhaken." ...des Betenden: "Dein Wille geschehe ..." ...des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an..." ...von Bill Clinton: "Hillary, es ist nicht so, wie du denkst!" ...des Blinden: "Ich hab's kommen sehen!" ...des Börsianers: "Sofort alles kaufen." ...des Briefträgers: "Na du bist aber ein braves Hundchen..." ...des Bungee-Jumpers: "Hurraaaaaaaa!" ...des Chefs: "Tolles Geschenk, so ein Feuerzeug in Revolverform!" ...des Chemikers: "Und nun der Schütteltest." ...des Chemikers: "Darf das warm werden?" ...von Inspektor Columbo: "Ach, ich hätte da noch eine klitzekleine Frage..." ...des Computers: "Sind Sie sicher? (J/N)" ...des Dachdeckers: "Scheiß Wind..." ...des Detektivs: "Klarer Fall, sie sind der Mörder..." ...des Diabetikers: "Zucker? Gerne." ...des Drachentöters: "Hat hier jemand mal Feuer ?" ...des E-Gitarrenspielers: "Gib noch etwas Saft drauf." ...der Ehefrau (unten liegend): "Die Decke müsste mal wieder gestrichen werden." ...des Ehemannes: "Echt?!! Gestern war unser Hochzeitstag?" ...des Ehemannes: "Aber Mausi, du bist doch nicht etwa eifersüchtig?" ...des treuen Ehemannes: "Meine Frau hat nichts dagegen." ...des Elektrikers: "Klar hab ich den Strom abgeschaltet." ...von Erich von Däneken: "Und es gibt sie doch!" ...des Fahrlehrers: "Parken Sie bitte dort an der Kaimauer." ...des Fallschirmspringers: "Scheiß Motten!" ...des Fallschirmspringers (als er in den Bodennebel eintauchte): "So, dieses kleine Wölkchen nehme ich auch noch mit." ...des Fischers: "Hoi, das iss aber ein zäher Bursche!" ...der Gehilfin des Messerwerfers an der Wurfscheibe: "Haaaaaatschiii!" ...der Geisel: "Du wirst niemals schießen, Feigling!" ...des Generals: "Die können ja noch nicht mal eine Scheunenwand treffen auf diese Entfer..." ...von Günther Strack: "Nein, kein Minzeblättchen mehr..." ...des Handgranatenwerfers: "Bis wie viel sagten Sie, soll ich zählen?" ...des Hardwarebastlers: "Das Netzkabel lasse ich als Erdung dran..." ...des Helden: "Wieso Hilfe? Es sind doch nur drei..." ...des Henkers: "Das Fallbeil klemmt? Kein Problem, ich schau mal nach." ...des Höchst-Mitarbeiters: "Hust, hust, keuch, ... röchel ..." ...des Informatikers: "Ich bleibe hier, bis das Problem gelöst ist !" ...von Jesus: "Mehr Nägel ich rutsche!" ...des Kapitäns der Titanic: "Dieses Schiff taucht was..." ...des Kellners: "Hat's geschmeckt..." ...des Kneipengastes: "Das ist kein Jim Beam!" ...des Löwenwärters: "Oh, was sehe ich da. Ein schlimmer Zahn. Mal sehen..." ...des Mantafahrers: "Da passe ich noch durch, ey" ...des Mensakochs: "Merkwürdig ruhig da draußen ..." ...des Metzgers: "Wirf mir mal das große Messer rüber!" ...des Musikkritikers: "Ein sehr schönes Lied von der Kelly Family..." ...der Mutter: "Ich habe deine Disketten sortiert...!" ...der Mutter des Hackers: "Ich habe die alten Zettel auf deinem Schreibtisch weggeschmissen...!" ...des Nachtwächters: "Hallo, ist da wer?" ...des Nitroglyzerinlieferanten: "Fang!" ...des Pokerspielers: "Ich steige aus!" ...des Polizisten: "Ergeben sie sich. Jeder Widerstand ist zwecklos!" ...des Polizisten: "Sechs Schuss... der hat keine Munition mehr!" ...des Politikers: "Zu keiner Zeit besteht irgendeine Gefahr für die Bevölkerung!" ...des Präsidentensohns: "Wofür ist dieser rote Knopf?" ...der Prostituierten: "Ist der aber niedlich ..." ...der Prostituierten: "Er kann gar nicht groß genug sein" ...des Radfahrers: "Der muss anhalten, ich hab ja Vorfahrt." ...des Rauchers: "Scheiß Husten!" ...des Rauchers: "Ich kann es mir jederzeit abgewöhnen, wenn ich will." ...des Schiedsrichters: "Das ist kein Elfmeter!" ...des Schusters: "Mit dem bisschen Fußgeruch werde ich schon fertig." ...des Schwerverletzten: "Nein, ich bin nicht privat versichert!" ...der kleinen Schwester: "Ich zieh da mal den Stecker raus..." ...von Scotty: "Die Transporter funktionieren wieder." ...von Scotty: "Wissen Sie, Captain, was wir da gerade hochbeamen ?" ...des Sensationsreporters: "Das wird ne tolle Aufnahme." ...des Sicherheitschefs: "Bei uns kann das nicht passieren!" ...des Sonnenanbeters: "Welches Ozonloch?" ...des Spermas: "Halt, falscher Eingang !" ...des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!" ...des Studenten: "Ich gehe in die Mensa, kommt ihr mit?" ...des Teletubbies: "Winke Winke!" ...des Tennisprofis beim Doppel: "Meiner..." ...des Turmspringers: "Ach, ist das Wasser heute schön klaaaaaaaaaaaar!" ...des Türstehers: "Nur über meine Leiche." ...des TÜV-Prüfers: "Schwerwiegende Mängel! Stillegen!" ...des U-Bootkapitäns: "Hier müsste dringend mal gelüftet werden!" ...des UFO-Besatzungsmitglieds: "Oh, schau mal, Roswell..." ...des Vaters: "Gib mir mal das Testament rüber, ich will dich enterben!" ...von Verona Feldbusch, als sie oben auf dem Vulkan angekommen ist: "Komm, mach noch mal blubb" ...des Wattwanderers: "Oh, meine Uhr ist stehen geblieben..." ...der Weihnachtsgans: "Oh du fröhliche..." ...des Yuppies: "Scheiß Skinheads. Verpisst euch!" |