![]() |
26. September 2001, 15:26 | #1 |
|
![]()
Männer:
- Motor abstellen - Austeigen, in die Bank gehen - Karte reinstecken - Code eingeben - Karte und Geld nehmen und gehen Frauen: - Vor der Bank den Wagen zum stehen bringen - Make-Up im Rueckspiegel kontrollieren - Motor aus - Schlüssel in die Handtasche stecken - Reingehen - In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist - Code eingeben - Karte in der Handtasche suchen - Karte reinstecken - Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren - "Abbruch" druecken - Code eingeben - Kontostand pruefen - Briefumschlag in der Handtasche suchen - Stift in der Handtasche suchen - Kontostand auf dem Briefumschlag notieren - Bedienungsanleitung studieren - Geld ziehen - Ins Auto steigen - Make-Up kontrollieren - Schlüssel suchen - Motor anlassen - Make-Up kontrollieren - Losfahren - Anhalten - Umkehren - Aussteigen - Karte aus dem Automat nehmen - Einsteigen - Karte in die Brieftasche stecken - Quittung wegstecken - Geldentnahme notieren - In der Handtasche Platz fuer die Brieftasche machen - Brieftasche und alle Notizen wegstecken - Make-Up kontrollieren - Losfahren - Winken und Schreien der Passanten ignorieren ("das machen die immer") - Handbremse lösen |
26. September 2001, 17:27 | #2 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Bei mir läuft das immer ganz anders ab:
Erstmal muß ich den schweren Leidensweg zur Bank zu Fuß zurücklegen. ![]() Dann zerre ich bestimmt 5 mal in der falschen Richtung an der Tür. Wenn ich dann endlich drin bin, geht es auf die Suche nach meinem Geldbeutel in den Untiefen meiner Tasche. ![]() Nachdem ich so diverse andere lang gesuchte Sachen zu Tage befördert habe, findet sich auch irgendwann der Geldbeutel. Die Leute hinter mir in der Warteschlange sind schon ziemlich nervös. ![]() Dann geht es fix. Karte aus dem Geldbeutel in den Automaten. Kontostand abfragen. :häh: Hysterischen Anfall bekommen und dann das große Heulen. ![]() Die Schlange hinter mir hat sich bis dahin aufgelöst, aus Angst ich könnte ganz ausflippen. Unter dem Tränenschleier in meinen Augen Karte aus dem Automaten fischen. ![]() Gegen die Ausgangstür rennen, weil sie wieder mal nicht aufgeht. Endlich draussen. Ohne Geld. ![]() |
26. September 2001, 19:15 | #3 |
|
![]() ![]() ![]() |
26. September 2001, 19:59 | #4 |
|
Ja Schatz ist halt so:Schlüssel und Geldbeutel sind immer ganz unten im BUKO
![]() |