Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
12. October 2008, 08:05   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Danke Marcel Reich-Ranicki

Quelle: Fernseh-Eklat - Reich-Ranicki lehnt Deutschen Fernsehpreis ab - Berlin - Berliner Morgenpost

Zitat:
Er habe nicht gewusst, was ihn bei der Preis-Gala erwarte, sagte ein entrüsteter Reich-Ranicki bei der Aufzeichnung der Preisverleihung. „Ich finde es schlimm, was wir uns hier über Stunden ansehen mussten“, bekräftige Reich-Ranicki und nannte die mit dem Fernsehpreis ausgezeichneten Sendungen „Blödsinn“. Er gehöre nicht hier her, stellte der Preisträger klar.
Endlich sagt mal jemand deutlich, was er von der gequirlten Kacke der TV-Unterhaltung in Deutschland hält und lehnt so einen lächerlichen Preis, wie den Deutschen Fernsehpreis ab.

Der Mann hat Format !

Bleibt abzuwarten, ob das ZDF das heute auch ausstrahlt, denn diese Kirmes-Show wurde ja aufgezeichnet.
Ich denke aber, die Szene wird der "Schere" zum Opfer fallen.
 
12. October 2008, 12:45   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Der Mann hat Format !
Richtig
Wer freiwillig in eine Sendung zur dieser Tunte Gottschalk geht, der hat entwerder böses vor oder tickt nicht richtig.
Aber Reich-Ranicki tickt schon richtig
 
13. October 2008, 05:39   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Nun ja, so dramatisch, wie die Aktion im Vorfeld von einigen Medien hochgespielt wurde, war sie dann doch nicht.


Ob man Gottschalk nun mag oder nicht, aber wie er die Situation mehr oder weniger gerettet hat, war das schon recht professionell.

...und zum Schluß hat Ranicki dem Thommy auch noch das "Du" angeboten und die Tochter von Ranicki nahm den Preis dann doch noch in Empfang.

Nichts dolles also.
 
13. October 2008, 19:12   #4
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Heute hat er dazu RTL noch ein Interview gegeben, herrlich.

TV-Programm, Wetter, Videos, News und Service, Stars und Serien - bei RTL.de
 
15. October 2008, 10:43   #5
THERION
 
Registriert seit: January 2008
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich kann den Ranicki eigentlich nicht leiden. Aber das Niveau der Fernsehsender finde ich noch wesentlich peinlicher!

Die Position die er hier in meinen Augen mit viel Mut bezieht ist lobenswert. Hut ab und wenn jetzt noch eine echte Diskussion angestossen würde hätte es doch wirklich etwas gutes.

Grüße
Therion
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.