Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. October 2001, 15:35   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Welches Jahr ist das verflixte?

Die gute Nachricht: keines! Das Trennungsrisiko ist zwar zwischen dem vierten und dem siebten Jahr am größten, doch wie lange Paare es miteinander aushalten, hat nur wenig mit der Zeit zu tun. Die nicht ganz so gute Nachricht: Andere, bisher kaum berücksichtigte Faktoren entscheiden viel mehr über das gemeinsame Glück. Das Trennungsrisiko ist umso geringer, je mehr Kinder ein Paar hat und je jünger diese sind. Großstadtehen sind außerdem gefährdeter als Paare auf dem Land. "Krisen", so der Psychologe Dr. Georg Felser von der Universität Halle, "entstehen auch gerne bei Sprüngen, die den Lebenszyklen entsprechen." Gefährlich wird es demnach am Ende eines gemeinsamen Studiums, wenn Kinder kommen - und wenn sie aus dem Haus sind.

Wann war den in euren Beziehungen das verflixte Jahr?
 
21. October 2001, 18:19   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Meine Herren, hat sich hier noch niemand getrennt? Seid ihr alle so beziehungstauglich? :confused:
 
21. October 2001, 18:32   #3
pamela
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von pamela
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Jork
Beiträge: 169
ich bin zwar kein herr (auch nicht unbedingt ne dame ) aber ich trenn mich immer so...rechnen...im vierten jahr. ach quatsch...hab mich bis jetzt nur einmal trennen müssen, aber das war echt im vierten...bis zum verflixten siebenten hätt ichs nicht mehr ausgehalten

pam
 
21. October 2001, 22:19   #4
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
Das elfte war mein ScheidungsJahr. Heute kann ich nur sagen:Glücklich Geschieden .

Goa
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
verflixte




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.