Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. November 2001, 15:38   #1
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
coole oma

eben lief/fuhr/wackelte mir sonne "coole oma" übern weg ...

die kam tatsächlich auf blades daher, ich dachte ich guck net recht :confused: :confused:

die war mit sicherheit in nem alter in dem andere keinen fuß mehr vor die tür setzen, da es ihnen zu anstrengend ist und die rollt (naja, nicht wirklich) fröhlich durch die gegend ...


ich weiß echt net was ich davon halten soll, ich meine, das leude ab nem gewissen alter jünger sein wollen is mir bekannt, aber muss des denn so weit gehen ?????


:cooljump: bye butterfly :cooljump:
 
30. November 2001, 16:00   #2
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
nana, da muss ich aber mal den Zeigefinger ausfahren und dich virtuell zurechtweisen...
Was ist denn so schlimm dran, das Öhmchen noch rollerbladet? Weisst du was für Tabletten der Arzt ihr verschrieben hat?
Ich find das putzig, muss nicht immer was mit der Panik vorm Altsein/werden zu tun haben. Schau mal Loddar´s Mutti, die ist auch nicht mehr die Knackigste, aber sie hat die Steilen Wände des Internet´s erklommen um sich hier zu reggen.
Und das will wohl was heissen.
 
30. November 2001, 19:09   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Die "Coole Oma" muß eine liebe Oma sein, denn offensichtlich kommen ihre Kinder, Enkelkinder (vielleicht Urenkel) und deren Freundinnen/Freunde gerne mit zu ihr.

Das hält jung.

 
30. November 2001, 20:07   #4
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Naja, wer weiß. Vielleicht geht die coole Oma mit ihren Enkeln und/oder ihren Urenkeln zu einer Techno-Party. Und das ganze noch auf Roller-Blades. Das sieht bestimmt nicht nur cool aus, das ist es dann auch. Damit hat sich die Oma den Namen "Cool Oma" redlich verdient.
 
30. November 2001, 20:08   #5
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
@Butterfly: Warum soll sie es nicht machen, wenn es ihr doch Spass macht und körperlich fit ist? Dir verbieten wir doch auch nicht das Posten, weil du zu jung bist.
 
30. November 2001, 20:26   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also ich blade auch wahnsinnig gern und??

Was soll´s habt ihr Teenies irgendwo ein Patent, oder wie
 
30. November 2001, 20:34   #7
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Also ich find das auch ziemlich "cool". Solche Omis rulen, mit denen kann man auch im hohen Alter noch richtig was anfangen und das würde ich der durchaus zutrauen, daß die auch noch zur Techno Party mit den Enkeln geht. Ich glaub, die wär der Star des Abends. Und solange sie noch so fit ist, soll sie es doch tun. Es ist doch wünschenswert, wenn alte Menschen noch so auf Zack sind!
 
30. November 2001, 23:49   #8
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Also ich find das auch ziemlich "cool". Solche Omis rulen, mit denen kann man auch im hohen Alter noch richtig was anfangen
Na, ich hoff mal du beziehst dich nicht auf den Orgien-Thread...
 
1. December 2001, 00:04   #9
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Na, ich bin zwar pervers, aber nicht soooo pervers!
 
1. December 2001, 01:11   #10
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

*gg* bin ja froh des es net meine omi wa *grins*
lass sie doch. jeder ist ja bekanntlich so jung wie er scih fühlt, oder wie wa das? übrigens ist skaten mit dem richtigen eqipsmänt sehr gut für den knochenbau und co ...

also von daher auch als altersfüllende gesundheitsmaßnahme zu empfehlen *gg*




mfg borg4free
 
1. December 2001, 12:17   #11
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Meine Kiddis sagen immer,ich soll bloß mla nicht mit Omi-Dauerwelle und Plisse-Rock aufkreuzen,wenn ich "alt" bin.

Da brauchen sie keine Angst zu haben,ich werd weiterhin Leder tragen und mich wie ein "Rocker" benehmen
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
oma




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.