![]() |
3. April 2002, 17:14 | #1 |
|
![]()
hier könnt ihr testen,was ihr für ein Eislecker seit
Und hier mein Ergebnis Die Vernünftigen Sie gelten als ordnungslieb, nüchtern und ein wenig unterkühlt. Stets haben sie ihre Gefühle gut unter Kontrolle. Doch wer sie besser kennen lernt, entdeckt unter der rauen Schale oft einen sehr zärtlichen, weichen Kern. Gute Freunde wissen, wie sensibel und leicht verletzlich sie sind. Im Berufsleben müssen sich Eisknabberer alles erkämpfen. Nichts fällt ihnen wirklich leicht. Doch ihre Langsamkeit machen sie oft durch Hartnäckigkeit und Gründlichkeit wett. Vernünftige wollen erobert werden. Sie zeigen Liebhabern anfänglich meist die kalte Schulter. Wer allerdings viel Geduld und Geschick investiert, wird nicht enttäuscht. Hinter einer anfänglichen Distanz kommt meist eine gesunde Sinnlichkeit zu Tage. |
3. April 2002, 17:33 | #2 | |
|
...ups..
Zitat:
|
|
3. April 2002, 17:37 | #3 |
|
Ob ich aber so vernünftig bin,wie die angeben,lass ich mal dahingestellt sein
![]() ![]() Aber sonst stimmt es schon in etwa. Ob das nun gut oder schlecht ist,weiß ich aber nicht ![]() ![]() |
3. April 2002, 17:48 | #4 |
|
Ich schlecke mein Eis genüsslich von unten nach oben und denke mir nicht dabei.
Und das kommt dabei heraus Die Gipfelstürmer Sie sind sehr ehrgeizig und setzen sich hohe Ziele. Erfolg bedeutet Ihnen viel. Dabei ist es Ihnen egal, was andere von Ihnen denken. Sie setzen sich spielerisch über Vorschriften, Moralvorstellungen und Regeln hinweg und gelten als eigenständig und unabhängig. Gipfelstürmer kultivieren Freundschaften zu Menschen mit gleichen Interessen und Hobbys. Sie sind treue, zuverlässige und verantwortungsvolle Freunde und Kameraden. Wer eine Gipfelstürmerin als Partnerin hat, schätzt in ihr sowohl den Kumpel als auch die zärtliche Geliebte. Trifft aber nicht alles auf mich zu. |
3. April 2002, 18:04 | #5 | |
Unbekannte Mail Adresse
|
![]() Zitat:
|
|
3. April 2002, 19:59 | #6 | |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Zitat:
|
|